Monatliches Treffen in Lux?

... mir nicht, denn ab mittwoch 5 uhr bin ich 16 tage mit den pfadfindern in österreich und falls ich dann noch einen abend vorher ausgehe, gehe ich davon aus, dass bei meiner rückkehr das schloss ausgewechselt worden ist ;-)
haltet die ohren steif
aeropappi

Hallo,

Bin nicht dabei, da der werdende Vati sich um seine werdende Mutti kümmern muss, amüsiert euch gut!

Gruss, David

Hallihallo,

dann schließen wir uns zu zweit an, dann sind wir schon zu viert. :girl::smile::girl::smile:.
Dann bis morgen Abend.

MFG,

Michel

@alle,

Kommen vielleicht vorbei auf ein Kaffeeeechenchen (Patrice & ich)
Mal seen was noch kommt.

F

Ich werde mir dann auch eine Pizza besorgen und einigermassen zeitgleich verspeisen.
Mehr kann ich ich auch nicht machen.
Ich denke an Euch!!!

Grüsse, Chris

... mir nicht, denn ab mittwoch 5 uhr bin ich 16 tage mit den pfadfindern in österreich und falls ich dann noch einen abend vorher ausgehe, gehe ich davon aus, dass bei meiner rückkehr das schloss ausgewechselt worden ist ;-)
haltet die ohren steif
aeropappi

Entweder Du bist immernoch verliebt...oder Du stehst unterm Pantoffel...oder Beides.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Österreich und ausserdem alles Gute.
Und wenn das Schloß getauscht wird, dann sind die Fronten geklärt.
Deine Holde möchte nur von bekannten Gästen besucht werden....:lol:

War wie immer wieder ein gelungener Abend, Danke an alle.
Also bei mir klapps mit dem 10. August, müssen nur nach festlegen wo und was wir unternehmen.

Mfg

Dan

Hallo? Ist noch jemand da?
Wie sieht es denn aus für den 10.? Das ist ja schon nächsten Sonntag.
Wer? Wo? Was?

MFG,

Michel

@alle

Ja, hallo...... es ist schon Mittwoch. Im Prinzip ist von meiner Seite kein Problem. Patrice und ich sind sicher dabei, Andy wahrscheinlich (zu 99%) auch. Patricia und Ronny wissen es noch nicht -- E-Lake etc
Lasst uns doch mal einen Treffpunkt festhalten ??? Vielleicht ein bisschen mehr Richtung Mosel ???? Oder soll es diesmal der Stausee sein, wäre auch nicht schlecht.
Wer ist noch mit dabei ?? Bitte melden .........
Daniel
David
Seni
Ralf
Walter
Marilou
++++++++ alle die ich vergessen habe (oups, entschuldigt mich )))))

Bin auch dabei. Mosel wäre nicht schlecht. Wettertechnisch siehts wohl nicht gut aus fürs Wochenende.

Mfg

Dan

So, 10.08. Tiefst-Temperatur 14°C Höchst-
Temperatur 23°C Quelle: WetterOnline (Wolken mit Regen)

Also, was denkt Ihr ? Michel9000CSE ???? Aeropappi ???? Seni ???? Marilou ???? Walter ???? alla andara ????

Mosel, wo ????
Stausee ist ja wohl bei schönem Wetter übervölkert, oder ???? Kennt da jemand ein lauschiges Plätzchen oder ansonsten das Müllerthal um Beaufort/Consdorf oder ähnlichem ???

mbg

@alle
am sonntag bin ich nicht zu haben - egal wie das wetter wird - macht euch einen schönen tag - igendwann überrasch ich euch mit einer tour, wo ich dabei sein werde ;-)
liebe grüße aus den ferien
aeropappi

Zurück
Oben