Monatliches Treffen in Lux?

Hallo !

Fränz, die Idee ist gut, gottseidank hast du niveau leicht gewählt :biggrin:
Im Prinzip sind wir zu zweit dabei, das hängt aber davon ab, um wieviel Uhr gestartet wird. Wir haben ja morgen bei uns eine Grillparty (falls jemand in der Gegend ist, wie gesagt, rosa Residenz, 10-12 rue du Village in Gonderingen...) und das hängt dann davon ab, wie spät es wird, und ob sich jemand für die Nacht in unser Sofa verliebt...

Wenns nicht so ganz klappt mit dem aufstehen, kommen wir nach, mal sehen was sich machen lässt !

Bis dann,

Marilou

Hallo,

Werden wohl nicht dabei sein, haben dieses WE Vianden fest eingeplant. Es sei denn ihr verlegt es dahin.

Gruss, David

Wer? Wie? Was? Wann? Wo?
Ein "Treppeltrour" wär ja schön. Wo? Da haben wir auch noch genug Ideen wo man spazieren und sich erholen kann.
Und zum Abschluss des Tages im Café Waldhaff eine gute "Hameschmier" essen.
Was denkt Ihr?

MFG,

Michel

@alle
Wir werden leider nicht dabei sein. Haben umdisponiert, die Kinder sind alle auf E-lake und/oder Piccadilly und so müssen wir dann zuhause bleiben bis später im Nachmittag. Und es hat sich niemand anders als Daniel gemeldet um mitzugehen und vielleicht Marianne. Marie Lou und Gérard können erst später. Aeropappi und David gar nicht, Seni ?? Walter ??
Viel Spass und hoffentlich bestes Wetter. Vielleicht kann mann/frau sich später am Nachmittag sehen ??
Am besten über SMS informieren :-)

@ alle !

Zeit aus der Versenkung zu steigen ! Die Ferien sind vorüber, wir arbeiten alle wieder schön :-)))

So, deshalb meine Proposal : es ist wieder Kart fahren in ST Vith angesagt ! Jeder des sich eine volle Stunde zutraut, ist willkommen, wir haben noch ein paar Plätzchen frei !
Das ganze startet am 12 Oktober, und es sind ein paar richtige Herausforderungen mit dabei !

Also, dann lasst mal was von euch hören !

Marilou

Jepp, ist notiert !!

Wie ists mit den andern ?? Kommen die auch mit ?

Marilou

hi,

bin an dem Sonntag zwar auch in Belgien, allerdings zum Böötlefahren.

Arsène

Hallo alle,

Ich werde nicht dabei sein, wahrscheinlich nicht, zumindest nicht mit fahren. Andy weiss mann nicht, ist in Lautern auf der Uni momentan, kann erst ab Samstag Bescheid geben (Schiri beim Basket ??? und Sonntagabends/nachmittags Rückfahrt nach Lautern)

Danke an @marilou für die Einladung.

Melde mich noch mal, ob oder nich :-)

hallo an alle,
am 12. helfe ich beim escher waldfest - da hab ich schon zugesagt
danke für die gute idee - amüsiert euch!
bis dann
marc

Hallo Daniel, fir mar :

Wei versprach, hei d'Nummer vum Kolleg, deen d'Kaart fueren organiseiert huet. e
Sein Spetznumm as Bunny (fro mech awer net firwaat ), fir richteg heescht en Mike...
D'Nummer as 621 15 38 08 . Heen as den Owend beim Otto, dofir wanns de haut nach wells uruffen, da no 23 Auer.

Majo, speitsdens 14:40 op der Kartbunn, d'Kollegen sin einfach ze fannen, lauter Meller ! Den Bunny fiert en schwarzen Octavia combi oder en rouden Toyota Supra, sou een aalen.

Dann nach vil Spass !

Marilou

Hallo Jungs und Mädels,

wie wärs mal wieder mit ner Mafiatorte, sag mal wann es euch passt.

Mfg

Dan

Hallo alle !

Mir passt es immer ! Am Liebsten irgenwann Dienstags, aber ich bin wie immer flexibel !

Wurde aber auch Zeit, hoffe es klappt mit einem Wiedersehen !

Liebe Grüsse an alle,

Marilou

Hallo,

Wäre ja mit von der Partie, aber im Moment gehört meine ganze Aufmerksamkeit unserem Nachwuchs, der unseren Alltag ganz auf den Kopf gestellt hat.

Gruss, David

Grüsse nach Letzeburg!!!

Falls Walter noch nix erzählt hat...ich bin seit 6 Wochen Kraftfahrzeugtechnikermeister.:D:

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr....und regelmässig eine Mafia-Torte in geselliger Runde!!!

Grüsse, Chris

KFZ-Technikermeister

Hallo Chris,

Na, das ist ja eine Neuigkeit ! Gratuliere dir ganz herzlichst. Ja, was lange währt, wird endlich gut, so kann man sagen.

Dir/euch auch wünsche ich schöne Feiertage und ein glückliches zufriedenes Jahr 2009.

Vielleicht sihet Mann/Frau sich ja einmal im Frühjahr :-)

François

Hallo alle,

Schéin Féierdéeg an en glécklecht néit Joer 2009.

Patrice & Fränz

Och vun menger Sait, schéin Féierdéeg an en glécklecht néit Joer.

Mfg

Dan

Ps. wei gesait et aus fir mol rem zesummen eng ze starten.

Hallo an alle !

Ich schliesse mich den herzliche Glückwünschen an, und wünsche allen ein schönes Weinachtsfest, und einen guten Rutsch in ein glückliches 2009 !

Bin sofort bei einer guten Mafiatorte oder einem geselligen Beisammensein in Familienrunde dabei ! Finde es ist an der Zeit, dass man sich mal wieder ALLE wiedersieht ;-)) Ech verlaangren e bessen :flowers:

Alles Liebe,

Marilou

Zurück
Oben