Monatliches Treffen in Lux?

hallo an alle
@kater - herzlichen glückwunsch - Du weißt, dass wir fest an Dich geglaubt haben!
@alle - schöne feiertage und alles gute für das kommende jahr gepaart mit guter gesundheit
a propos mafiatorte - ich habe jetzt mal 200 g abgespeckt, da könnt ich ja mal wieder ne mafiatorte verdrücken ;-)
bis dann
aeropappi
ps - ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen namen behalten darf, denn ich bin am überlegen, meinen saab zu tauschen (obwohl der ralf mich überzeugend daran erinnert hat, dass sie substanz unserer autos die beste ist, die man finden kann und so meine planung gehörig durcheinander gewirbelt hat)

@alle
ich hab öfters probleme, hier in diesen thread reinzukommen - gehts euch auch so oder gibts diese probleme nur bei mir?
bis dann
aeropappi

@aeropappi

Mh, ne, Probleme in den Thread reinzukommen hab ich nicht, allerdings gibts bei mir immer Probleme beim auschecken ;-) Ich muss auf eine andere Seite, damit meine Antwort angezeigt wird, ansonsten hab ich nur den "Antwort hochlade Bildschirm" für unbegrenzte Zeit... Wenn ich meinen Firewall abschalte gehts besser.. Ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen !

Gruss an die Familie, und weiterhin schöne Ferien !

@aeropappi

200 Gramm abgespeckt...Ich habe 7 Kilo aufgerüstet. Pro Monat Meisterkurs 1 Kilo "Hüft-Gold" dabei gepackt.
Aber es sind ja miese Zeiten angesagt, da kann man Speck gut gebrauchen. :lol:

@Letzeburger
Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!!!
Macht was draus.

@alle
alles gute zum neuen jahr - ich wünsch euch allen eine gute gesundheit
@kater - na dann mach ich lieber keinen meisterkurs ;-)
... und tschüss
aeropappi

Hallo Jungs und Mädels,

wie wärs mit ner Mafiatorte in der Woche vom 26-30 Januar?

Mfg

Dan

Jepp, also ich wär dabei !! Geht immer ausser Mittwochs, da läuft Desperate Housewives :rofl:

Dan sag ich mal Donnerstag 29. Januar 18 Uhr. Wie immer bei Stefano oder doch mal was neues?

Mfg

Dan

@alle

Bin auch dabei, am Donnerstag, 26ten ab 18.00 Pizzeria Di Stefano

François

Freu mich drauf :-)

Dann wären wir schon zu dritt :beer:

@Fränz Donnerstag ist der 29te, nicht der 26te, der ist am Montag :smile:

Ich bin dabei, mirr geht Montags und Donnerstags :-) Fränz, was meintest du ??

Bis nächste Woche !

M.

Glaub dass er sich nur vertippt hat, bis am Donnerstag bei Stefano dann. Ralf wird wohl auch mit von der Partie sein.

Mfg

Dan

Ok, ich bin dann auch am Donnerstag da, mal wieder mit dem Saab :lol:

Bis dann !

hi,
hab die Saabseite auch mal wieder geöffnet, wünsche allen ein schönes neues Jahr, und werde mich wahrscheinlich auch am Donnerstag einfinden.

Arsène

Hallo alle zusammen,

ich komme am Donnerstag auch zum Mafiatortenessen.

Nachträglich alles Gute fürs neue Jahr.

Michel

Schööööööön !!! :dancing:

I freu mi so ! Allen eun schönes gutes neues altes Jahr zurück :biggrin:

Habe auch noch die Nancy gefragt, war ja einmal bis jetzt dabei, vielleicht kommt sie ja auch, und ich habe 900'er Verstärkung *Wunschträum*

Bis dann am Donnerstag ! Liebe Grüsse,

Marilou

@alle
ich werde meinen guten alten saab 9000 aero my 94 nun doch gegen einen anderen wagen eintauschen (ich trau mich nicht euch zu offenbaren, wofür ich mich letzten endes entschieden habe) aber hier im forum werde ich auch weiter dabei sein
schönes wochenende
mfg aeropappi (darf ich den namen behalten?) ;-)

snirf !!! Verlasst mich doch nicht alle !!! Nicht jetzt wo mein Swedi und ich der 300 000er Grenze gefährlich nache kommen !! Da brauchen wir jeden moralischen Beistand ! Und Sandweiler naht !!!

@aeropappi !

Natürlich darfs du deinen Namen behalten, wenns nach mir geht ;-)) Wir sind ja auch alle fremdgegangen... Und schlimmer als mein grüner Lieferwagen kanns ja nun auch nicht sein :-) also rück raus mit der Sprache !!

Liebe Grüsse an alle !

Marilou

Zurück
Oben