Hier schliesse ich mich an,
zuviel Müntefering und Steinbrück gehört oder gelesen? Unser Premierminister sagte vor kurzem, dass die Sozialisten und Sozialdemokraten anscheinend zur Zeit eher Karl May als Karl Marx lesen. Offensichtlich hatte er Recht.
Wir arbeiten hier alle hart für unser Geld und bei den meisten von uns ist es mit 8 Stunden täglich nicht getan. Keiner von den SAAB Jungs ist hier bei einer Bank beschäftigt. Übrigens rückt KGB hier die Luxemburger Banken in ein schlechtes Licht, vielleicht sollte man KGB, Steinbrück und Müntefering mal den Paragraphen der Geldwäscherei versuchen näher zu bringen.
Was ist das Neid, Missgunst?
Aber einen als Geldwäscher zu bezeichnen ist hier nicht angesagt, ich kann auch über solche Bemerkungen eines KGB (schon mal über die Bedeutung KGB nachgedacht, ich denke mal die Richtung ist nicht mehr in und das schon seit geraumer Zeit) nicht lachen.
Übrigens, wir Luxemburger können es uns aufgrund unserer Arbeitsleistung und der damit verbundenen Entlohnung einen professionellen Anbieter wie z.B. DHL, UPS oder sonstwen zu beauftragen.
So und jetzt zum Thema zurück, denn hier geht es um Daniels neues Auto. Glückwunsch, sieht gut aus, viel Spass damit.
Gruss
Luxi
hi KGB,
"Moin, ihr Geldwäscher... " (das Smiley hab ich gesehen)
ich weiss nicht recht ob ich über diese Begrüssung lachen soll oder nicht....
Ich jedenfalls arbeite meine täglichen 8 Stunden, habe Familie zu ernähren und leider kein Geld mehr zum waschen übrig.
Will jetzt aber nicht kleinlich sein und deshalb hier mein "Ha, ha, ha".....
Freundliche Grüsse,
Arsène