Monatliches Treffen in Lux?

Hallo,

wir sind dann auch beim Mafiatorten essen mit dabei. Und der SAAB läuft auch noch. Der kommt jetzt so langsam an die 200000 km ran. Nächste Woche haben wir mal endlich wieder Zeit für eine Pizza.

Bis dann, :smile:

Sylvie & Michel

Wir fahren wenigstens noch alle Saab... :rolleyes: ich bin da und für Italienische Spezialitäten immer zu haben...

@ Ralf
Na, auch schon aus dem Winterschlaf erwacht? Traurig, dass ein BMW Fahrer hier eingreifen muss! :-)

So und jetzt im Ernst.

Wie wäre es mit übernächster Woche Mittwoch, müsste der 19te sein?

Ich würde mich freuen, Euch zahlreich wiederzusehen.

LG

Luxi

Der 19te passt, bei Stefano wie immer. Freu mich auch auf ein Wiedersehn.

Mfg

Dan

Geht so... :rolleyes:

Können wir ins Auge fassen, von mir aus, den 19.

Du hattest NIE wirklich einen Saab... :biggrin: also ändere bitte Deine Signatur...

Na, so ganz ist der Winterschlaf wohl doch noch nicht vorbei.

ins Auge fassen, tut weh. Der Spruch ist übrigens von Dir!

Wieso hatte ich noch nie einen SAAB, SAAB stand drauf, drin war GM, das Ganze zusammen, war grosser Mist.

Kann bitte jemand das "Du bist SAAB" bitte bei mir entfernen. Ralf, das in der Signatur bleibt.

Am 19ten kabbeln wir uns weiter, bis daje dann

Luxi

okay

auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich meine Signatur geändert. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich nie wieder einen SAAB kaufen werde, aber das dieser 3.0 TID ein Griff ins Klo war, hat man wohl mittlerweile auch bei SAAB begriffen.

Ralf, wie Du siehst, ich kann auch anders, ich muss aber nicht. :-)

Luxi

Immerhin bist du einem 3L Diesel treu geblieben. :biggrin: Und: Sag niemals nie.... Eher: Werde in den kommenden 10 Jahren keinen Saab mehr kaufen, solange der belgische Importeur noch mit im Boot ist..... (wenn ich mich an deine Geschichten zurückerinnere)

Gruss,
Martin (den es freut, dass du trotz verständlichem Markenwechsel ab und an hier reinschaust)

Gestatten: einzelner Herr! :biggrin:

@Luxi
aber war nur ein einfacher Wunsch... :rolleyes: der nicht mal ernst gemeint war... :biggrin:

ins Auge fassen, tut weh. Der Spruch ist übrigens von Dir!

Achja? Wenn Du das sagst... :biggrin: stimmt ja auch... :rolleyes:
X5? Edel-Panzer? Was ist mit dem 530d?

@Johnny Bravo
Werde in den kommenden 10 Jahren keinen Saab mehr kaufen

Wow, so viel Optimismus ob der Existenz einer gewissen Marke? :smile: Erfrischend...

Gute Nacht an alle! Ich freue mich auch auf den 19.

Immerhin bist du einem 3L Diesel treu geblieben. :biggrin: Und: Sag niemals nie.... Eher: Werde in den kommenden 10 Jahren keinen Saab mehr kaufen, solange der belgische Importeur noch mit im Boot ist..... (wenn ich mich an deine Geschichten zurückerinnere)

Gruss,
Martin (den es freut, dass du trotz verständlichem Markenwechsel ab und an hier reinschaust)

Ich bedanke mich für den Kommentar neben Deiner Unterschrift, durch diesen SAAB habe ich das Mädel und die Jungs hier in Luxemburg kennen und mögen gelernt. Wie hat unser Kater mal geschrieben, die Autos sind in eurem Fall nur zweitrangig, ihr habt Euch gesucht und gefunden. Damit hatte er Recht. Ausserdem habe ich mich hier in diesem Forum sehr wohl gefüllt und die meisten von Euch haben mit mir gelitten. Zudem durfte ich einige von Euch bei verschiedenen Treffen persönlich kennen lernen. SAAB Fahrer sind schon etwas besonderes, es gibt diese Fahrer wahrscheinlich auch bei anderen Marken, nur nicht in dieser konzentrierten Form. Deshalb muss ich ab und an mal hier reinschauen. :-)

Zum Thema Sag niemals nie, bei mir ist das so. Ich habe nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Ex SAAB Händler, ich war vor zwei Wochen noch dort.

@ ralf

Was den Edelpanzer anbelangt, so ist das durch die Nachwirkungen meines Unfalles bedingt. Das dauernde Schalten und das Aus- und Einsteigen im 530d war meiner Gesundheit nicht gerade zuträglich, also gab es diesen Edelpanzer, ich kann im Stehen aus- und einsteigen und fragte mich nach kürzester Zeit, weshalb ich nicht schon vor 10 Jahren ein Automatikfahrzeug gekauft habe.

Wow, so viel Optimismus ob der Existenz einer gewissen Marke? Erfrischend... (Zitat Ralf)

Ich denke mal, dass SAAB jetzt wieder eine Chance hat, bei GM hatte SAAB keine. Ich wünsche es der Marke und Euch.

Gruss

Luxi

Gruss

Luxi

Ja, eine Chance hat Saab jetzt wohl wieder... aber mehr auch nicht... :rolleyes:

Mir kann es egal sein, ich fahre meine noch ein Weilchen, und wenn keiner von denen mehr tut, dann gehe ich dahin, wo ich kein Auto mehr brauche... weiß noch nicht, wo genau das sein wird, aber ich werde den Platz finden...

@Luxi
Fährst Du auch im Stehen? :biggrin:

Hallo,

melde mich auch mal wieder, sind momentan viel beschäftigt, leider kein Urlaub, sondern Haus und Kind hält uns auf Trapp, ob es mit dem 19ten klappt, kann ich noch nicht sagen, mal kucken. Wäre auf jeden Fall mal schön ich wieder zu sehen, hoffe ich erkenne euch noch :-) . Ach und Ralf muss leider gestehen, fahre die schwedische Konkurrenz, hoffe werde deswegen nicht gesteinigt.....

Gruss David & Family

Hallo alle,

danke an @ralftorsten, der mich aufmerksam auf den Mafiatorten - termin gemacht hat.

jaja, ich lebe auch noch, gerne ??? ja !

@luxi

neuer Name ist bedingt weil ich nur noch Saabrio (1 Saab) fahre und das nur noch sehr wenig (dieses Jahr +/- 1 500 km) die meiste Zeit verbringe ich auf dem Motorrad und viel im Ausland mit dem Töff.

Der 19te ? ist ein Mittwoch und ist für mich ok - schreibs auf und vergess es nicht.
Marilou, wie ist es mit Ihr ?? nichts gelesen oder gehört ??

Grüsse an alle und dann auf zum fröhlichen Posten :-)

David, schwedische Konkurrenz passt schon, wenn es ein V90 wäre oder ein früher (=eckiger) V70 T5R, dann hättest Du sogar meine allergrößte Anerkennung, denn sowas würde ich mir auch noch zulegen.. :rolleyes:

Ist ein 1997 T5, also ein eckiger, ein R wäre auch schön gewesen, aber leider selten als V70/1, aber ein T5 ohne R reicht auch schon völlig aus.

Hi

Unsere Marilou ist bestimmt im wohlverdienten Urlaub.

Dies Lee(h)rkörper werden so was von gestresst, das können wir normale Sterbliche uns nicht vorstellen. :-)

Vielleicht kommt sie ja im Laufe des Wochenendes aus dem Urlaub zurück und wir hören dann von ihr.

Schönes Wochenende und passt auf Euch auf.

Gruss

Luxi

P.S.

Meine Signatur hat sich seit heute morgen geändert, ich kam an diesem Auto einfach nicht vorbei. Alter schützt vor Torheit nicht.

Zurück
Oben