Monatliches Treffen in Lux?

Stefano ?

Könnt ihr mir auch die genaue Adresse zukommen lassen -vielleicht schaffe ich es auch mal als einer eurer Nachbarn zu erscheinen.
Gruß Karl

So KGB's Felgen sind soeben auf den Weg nach Norden gegangen. Habe sie an Acron übergeben, ein sehr angenehmer Zeitgenosee:smile:. Haben noch ein wenig gequatscht miteinander, er wird mal versuchen wenns ihm passt mal an einem unserer Treffen teilzunehmen.

A propos Mafiatorte,

Jungs und Mädels wie passt es euch am Donnerstag 23 April? Meldet euch bei mir.

@Marilou
wie gehts deinem 900er, CO-Monster besiegt?

Mfg

Dan

:redface::redface::redface:
danke Daniel, aber das muss /kann ich nur gerne zurückgeben!
bin übrigens nicht mehr nach Frankreich, habe mein Fleur de Sel im Cactus gekauft und bin dann geradeaus nach Norden gefahren bis kurz vor Clervaux, über La Rochette - sehr sehr schön!
Bin dann nach Prüm abgebogen und habe dort einen Freund besucht.

Werde Euch auf jeden Fall diesen Sommer heimsuchen.
Nochmals Merci für den netten Empfang!!

@KarlMaria

RESTAURANT CHEZ STEFANO
6, rue Henri Schnadt
L-2530 LUXEMBOURG

Mfg

Dan

@KarlMaria

RESTAURANT CHEZ STEFANO
6, rue Henri Schnadt
L-2530 LUXEMBOURG

Mfg

Dan

Vielen Dank für die Adresse; wir werden versuchen zu Dritt zu kommen....meine Frau(Maria), meine Wenigkeit und unsere SAAB.
Gruß
Karl

Yuppi !!! :dancing2:

300 000 km !!!

Fotos kommen nach :-)))

Bis am Donnerstag ! Liebe Grüsse,

Marilou

Yepp !

Nancy kommt auch, bis jetzt mal alleiine, und so gegen halb 7.

Bis dann !

Marilou

Hallo,

wir kommen auch zu zweit, wird ja wieder eine grosse Runde. Leider kommen wir wieder ohne SAAB. Der muss nach seiner Reparatur wieder in Sandweiler durch eine komplette Kontrolle. :mad:

Bis dann, :smile::smile:

Sylvie & Michel

Stammtisch am 23.4.

Leider muß ich kurzfristig unsere Teilnahme absagen - muß leider eine Tour Richtung Dortmund machen und komme erst am 24.4. wieder zurück.
Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.
Gruß Karl

& Maria & der Viggen

Moien alleguer,

jo, ech sin ennert éngem neien Numm erem do, afin, esou laang wéi ech nach Saab fueren :-)
fir den Owend muss ech kucken ob, oder ob net, awer allefall net mat dem Saab, dén as nach n et ugeméllt.

Fränz

Sorry Mädels und Jungs,

konnte nicht, zuviel Arbeit, aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Fränz

firwat ennert engem annerem Numm?

bis daje dann

Luxi

Hallo Zusammen,

seit dem 4. August arbeite und lebe ich in Lux, und seit gestern bin ich stolzer eines weißen Saab 900 I :-)

Gerne wäre ich dann zum nächsten Saab-Treffen Lux dabei. Bis dahin sollte der Wagen auch hier in Lux eingeführt worden sein. Noch steht er in Kamen.

Viele Grüße,
basti900

Hi Basti,

ich darf Dich dann mal herzlich willkommen bei uns heissen :-)

Arsène

ja, herzlich willkommen auch von mir

ich werde jedoch ab morgen saablos sein, denn morgen geb ich meinen aero ab - heute abend ist noch trauer angesagt - sniff sniff

schönen abend noch
Marc

Hallo Arsène, hallo Marc,

besten Dank für die nette Begrüßung :-)

Ende des Monats kann ich den Saab abholen. Dann komme ich auf jeden Fall mal vorbei
zu Stephano!

Gruß,
Basti

Alle im Urlaub??????

Hallo Basti, auch von mir herzlich willkommen hier in Luxemburg und bei den lux. Saablern.

Hi Mädel, Hi Jungs

wat´n los, alle im Urlaub?

oder keine Initiarive mehr, über drei Monate kein Posting hier, das gab es wohl noch nie.

Meldet Euch mal, oder hat Stephano dicht gemacht und Ihr findet kein neues Restaurant? :-)

Gruss vom Ex-Saabler

Luxi

Ich noch nicht und Stephano sollte noch nicht dicht gemacht haben, denk ich :=)

Na dann sollten wir mal schaun wann wir die nächste Mafia-Torte verdrücken. Wie siehts denn zeitlich aus bei euch?? Nächste Woche oder die darauf?

Mfg

Dan

Zurück
Oben