Monatliches Treffen in Lux?

Aha !! Habs geahnt :-)))

Liebe Grüsse zurück,

Marilou

@all

Sagt mal, Mafiatorte in der Woche vom 2-6 März? Lust und Zeit?

Mfg

Dan

Jepp, bin dabei, ausser Mittwochs :-)), da bin ich ein Desperate Housewife !

LG,

Marilou

aha, wer hat erlaubt, aus der schule zu plaudern - ja, es stimmt, ich habe den gewöhnlichsten wagen der welt bestellt - früher musste ich noch über den spruch: "stoppt tierversuche - nehmt golf fahrer" lachen und jetzt bin ich selbst bald einer

falls jemand aus unserer truppe einen guten motor gegen einen nicht mehr so guten tauscht (einbauen muss er selbst) oder sonst irgendwas, dann gibts bei mir DIE gelegenheit, denn ich fahr nicht mehr zum tüv und spätestens ab ende april darf ich nicht mehr damit auf die straße und ich werde ihn dann zum händler fahren und dort stehen lassen ;-)

schönen abend noch und bis bald
aeropappi

Hehe :-))) Ich darf ja lästern, für Gérad war VW Golf immer ein völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion... :biggrin:
Aber nun ja, da der Saab bald auseinanderfällt, halt ich mal lieber den Mund... Glaub nicht dass Stücke von deinem auf meinen passen... Nun ja, und ich habs ja auch dieses Jaht mit der Verschrottungsprämie vermasselt, ich bekäme noch 500 euronen mehr für den Saab, als ich vor 10 Jahren dafür ausgegeben habe !!! Aber ich brings einfach nicht übers Herz.... und die 300 000 locken :-)))

naja, egal wie, viel Fahrspass mit deinem neuen Auto ! Saab RIP !!

Liebe Grüsse,

Marilou

@all

Würd sagen Mafiatorte am 5. März gegen 18 Uhr bei Stefano.

Mfg

Dan

@marilou - ich hab jetzt 298000 auf dem tacho - 300000 schafft er allemal (zumal der motor bei 224000 generalüberholt worden ist)
@alle - mittwoch der 5. bin ich sicher nicht dabei - da müssen wir unser haus nach dem kindergeburtstag von dans neffen renovieren ;-)
guten appetit und schönes wochenende (und für alle lehrer: schöne ferien!!!) ;-)
aeropappi

@aeropappi

Der 5te ist Donnerstags :-)) Da musst du soch sicher Kraft tanken vom vielen Renovieren und Kindergeburtstag... :-))
Hut ab für deinen Kilometerfresser, ich bin bei 297500... und der Liebesbrief von Sandweiler isch heut ins Haus gflattert kumme... :viking: Werd aber wie immer das Certificat bis zum bitteren Ende ausnutzen... Nujee, bis Ende März fahr ich noch Saab...

@alle

Der 5te geht klar !

LG,

Marilou

Hallo,

Wir wären gerne mit von der Partie, aber da ein Umzug ins Eigenheim, am 7ten, bevorsteht, müssen da noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Also lasst es euch schmecken!

Gruss, David

Hi

Auch wir sind dabei, zwei Mann hoch.

und ich habe einen Fahrer, der nach Hause fährt. Prost :-)

Nichts gegen den Golf, meine Frau fährt auch so ein Teil. Läuft und läuft........................ohne Reparaturen!

Aber ich kann schon verstehen, dass unser Aeropappi das Herz dick hat. Kopf hoch, so einen SAAB gibt es ohnehin nicht mehr und Du hattest jahrelang Deine Freude an diesem Ohrensessel-SAAB. :-)

@Marilou

Du kannst Deinen ja auch noch nach der nicht bestandenen TüV Kontrolle gegen diese Verschrottungsprämie eintauschen udn Dir dann so ein Miniteil mit 119g Schadstoffausstoss zulegen, der neue Tata wäre doch ne Lösung oder? Duck und weg :-)

Gruss und bis Donnerstag, so zwischen 18:00 und 18:30 Uhr.

Luxi

@Luxi

Freu mich mal wieder was von dir zu hören !! Aber was bitte ist ein Tata (eine?? ) Ich will nur ein Jeep. Mehr nisch. (ZB Lada :biggrin:)
Ne, also den Saab gib ich nicht her (zumindest noch nicht diese Woche) ;-))

Ich freu mich schon ! Kann allerdings etwas früher/später werden, je nachdem, wieviel die Programmkommission zu meckern hat :-)

Bis morgen,

Marilou

Hi Marilou

Ich freue mich auch Dich morgen wiederzusehen. TATA NANO ist diese Karre, die künftig für 1700.- € neu angeboten wird, zur Zeit jedoch nur in Indien. TATA hat Jaguar übernommen, falls ich mich nicht irre.

Dieser TATA Nano sieht aus wie eine schlechte Mischung aus einem Smart, einen Ford Car (oder hiess der nur einfach K?) und meiner uralten Schubkarre. :-)

Du willst nen Jeep, kann ich verstehen. :-)

bis denne

LG

Luxi

Hallo,

wir kommen morgen auch zu zweit. Das wird bestimmt wieder ein toller Abend, mit oder mit ohne SAAB.

MFG,

Michel

Salut Marilou, salut Sylvie, salut Jungs

War eine schöner Abend und hat mich gefreut Euch alle wieder zu sehen. Mein Sohn war ganz angetan von dem phantastischen
Dessert.

Wir haben uns fast zwei Jahre nicht gesehen, davon war jedoch nichts zu merken. Wie immer waren die Autos auch ein Gesprächsthema, aber nicht nur. :-)

beim nächsten Mal sind wir wieder dabei

Gruss uns schönen Abend

Luxi

Kann mich dem nur anschließen, war ein toller Abend und schön daß Luxi auch mit von der Partie war. Das Dessert war wirrklich phantastisch. :-)

Mfg

Dan

So, gestern hab ich mir nen "neuen" alten Saab zugelegt. Bilder folgen demnächst wenn das gute Teil angemeldet wurde.

Bis dann

Dan

Anhänge

• pict0001.jpg
    pict0001.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 10
Hi Daniel

Glückwunsch zum neuen, alten SAAB.

Dann lass mal Bilder folgen.

Gruss

Luxi

Bin gespannt, vor allem wenn ich ihn mal in echt sehen darf. Kommst mal hoch zu uns, hier oben gibt es ein paar kurvige Strecken.

Gruss, David

Zurück
Oben