Monatliches Treffen in Lux?

Ja, das ist für mich ok, Wochenenden oder Wochentags, Gérard muss ja sowieso zu Hause bleiben...

Mongol oder Fränz's Tipp, egal...

Danke nochmal für die lieben Glückwünsche wegen des Schweden ! In dem Alter ist ein Jahr Goldwert ! Wir kommen dem Oldtimerstatus immer näher :-)

Liebe Grüsse, und schöne Ostern für alle !

Marilou

@alle

Am Samstag, 5ter Apil wäre nicht schlecht. Am Freitag wär es nicht so ideal, da können wir erst ab halb elf.

Bis dann.

Das Dolce Gabbana:

New Dolce Cabana
104 rte de Longwy
L - 4994 Schouweiler (Schuller)
Tél: 26 37 48 45

Nicht schlecht , Fisch, Nudelgerichte und Fleisch.

Der Mongol ist an sich nur was für Viel-esser, :-))

@alle

Samstag, 5ter April zwischen 19.00 + 19.30 ist ok für mich.
Dann meldet euch mal alle brav an und dann sehen wir wo und zu wieviel wir dürfen.

Patrice & ich
Andy & ???, weiss noch nicht
Dan & Nathalie, weiss auch noch nicht

Ich sage Andy auch Bescheid, da haben wir leider das Schiedsrichterprogramm noch nicht, ist also nicht sicher ob er kann. Sein Programm kommt erst ab Donnerstag raus.

Jupp. auch ok für mich, wie gesagt aber ohne Gérard, der hat so spät nicht mehr Ausgang...

Ich notier das dann mal !

Bis dann denne !

Marilou

hi,

Seni's hoch 2,

....und dabei wollte ich eigentlich niiiiiie mehr einen Fuss in dieses Lokal setzen,
da wir einfach überwältigt waren von der Freundlichkeit des Personals ....

Arsène

@seni
Wo willst du nicht mehr hingehen ?? Mongole oder New Dolce Gabana ??

hi,
habe uns ja angemeldet in der Meinung es geht zum Dolce.
(auch wenn siehe oben...)

Arsène

@alle

Wäre es auch möglich auf der Strecke zwischen Walferdingen und Mersch ein Restaurant zu finden, wir können am Samstag nicht vor 20.00

Restaurant Edelwyss - The Swiss Chalet Sàrl
34 r. de Saeul
L - 8189 Kopstal (Koplescht)
Tél: 30 54 78-1
Fax: 30 54 78-2

Käsefondue oder so was ???? Mal was Neues, nein ?????

Käse-Fondue...dazu einen leichten Weißwein...ist zu empfehlen.

Gruß, Chris

@alle !

Jepp, das hab ich sogar noch lieber ! Lecker Käse, und wie der Kater sagt, noch ein kleiner Weiweinchen dazu...
Ich bin dabei !

Wie stehts mit den anderen ??

Meldet euch mal !
Liebe Grüsse,

Marilou

@alle
Reserviert müsste werden, also anmelden und ich frage nach. Ich möchte also bis morgen nachmittag so um die 18.00 wissen ob oder wer mit wem alles kommt:
Seni mit Gattin = 2
Daniel W = ?
David W = ?
Michel W = ?
Familie W = ?
Familie Jüngling = ?
Familie Fangmeyer = ?
Freunde und weitere Bekannte = ?
Andy = 1
Fränz & Patrice = 2

Macht jetzt was bitte und meldet euch, dringendst, sonst geht nix :-)

@ Fränz

Buhuhuhu! Du hast mich vergessen !

Also, Marilou :1

Frage noch mal Nancy, und dann sage ich Bescheid !

Bis dann!

Marilou

@marilou

Ach Allerteuerste, wie konnte ich nur : Dich vergessen . Welch Schmach auf mir liegen soll, auf das die Prinzessin mir verzeihen möge. Ich werde Sie mit einem Gläschen perligem Zaubertrank beschwichtigen und auf Ihr gutes Wort harren. :-))

@marilou

Ach Allerteuerste, wie konnte ich nur : Dich vergessen . Welch Schmach auf mir liegen soll, auf das die Prinzessin mir verzeihen möge. Ich werde Sie mit einem Gläschen perligem Zaubertrank beschwichtigen und auf Ihr gutes Wort harren. :-))

@Fränz
Solche Worte sollten jede Magd sofort danieder knien lassen und auf weitere Worte des edlen Rittern horchen!:biggrin:
Don Quichotte de la Mancha hatte auch immer so Sprüche drauf und musste gegen Windmühlen kämpfen.:smile:

@Marilou
Hoffentlich entscheiden sich Deine Ritter für das "Käse-Fondue".
Ist zwar keine Mafia-Torte, aber die Schweizer haben einen leckeren Emmentaler-Käse.
Und so manche Schweizer sind sehr nett...wie die Letzeburger Gesellen.:biggrin:
Und wenn Dein alter Schwede durch die Prüfung gegangen ist, ohne Minirock, ist es eine Feier wert!

@all
Viel Spaß!
Ich wäre gern dabei!

Chris

@ Franziskus der Barmherzige

Mein edler Ritter, Dir sei verziehen :ridinghorse:
Auch ich wollte zur Feier des Tages ein paar edle Tropfen spendieren, das wird ja dann lustig ! :cheers:

@ Kater

Hehe, ja sieht ja so aus als ob die Ritter sich für die Eidgenossen entschieden haben ! Schade dass du nicht dabei sein kannst, wär mal wieder eine schöne erweiterte Runde geworden !

@all

Bin nicht mehr an Nancy gekommen, sobei bleibt es bei der Resevierung für mich allein...
Aber das Datum steht doch noch, also 5 April, ab 20:00 Uhr im Edelwyss...

Wie stehts um die anderen ??

Liebe Grüsse an alle,

Marilou

Zurück
Oben