Montage 3. Bremslicht

Alex P. schrieb:
... ich zähle jetzt schon min. zwei in diesem thread bei denen diese kabel lagen...
Also einer davon war Jens. Das ist ein Sedan und hier sieht's, wie oben geschrieben aus Gründen des hier nicht umfunktionierten NSL-Kabels anders aus und entspricht auch voll und ganz der 'Theorie' (3:4 1989)
Wer war der zweite? Was für ein Auto genau?
 
JL900/0,

schöne Signatur - nur mal so :)
 
Rene_Mhm schrieb:
Also einer davon war Jens. Das ist ein Sedan und hier sieht's, wie oben geschrieben aus Gründen des hier nicht umfunktionierten NSL-Kabels anders aus und entspricht auch voll und ganz der 'Theorie' (3:4 1989)
Wer war der zweite? Was für ein Auto genau?

meiner! :rolleyes:

deshalb bestehe ich doch darauf ;)
 
Seit dem ich das 3. Bremslicht habe sind meine Ladedrücke erheblich gestiegen und der Verbrauch deutlich gesunken.
 
saabista schrieb:

war was?! war gestern beim "friseur", oder besser er bei mir :rolleyes: :D

PS: das mit dem cabrio ab MY92 (großer spoiler) kann ich nur bestätigen, kein kabel vorhanden...
 
@Alex: Fauler S...! ;) Oder wars doch eine Friseuse? Dann könnt ich es verstehen ... :cool: :cool:
 
dschenser schrieb:
@Alex: Fauler S...! ;) Oder wars doch eine Friseuse? Dann könnt ich es verstehen ... :cool: :cool:

wir sind doch alle emanzipiert :D

der koch <> die köchin = der koch
 
emanzipiert würde ich ja gerade andersherum verstehen ... aber schön "angesprungen" bist Du ...
 
emanzipiert würde ich ja gerade andersherum verstehen ... aber schön "angesprungen" bist Du ... :biggrin:
 
dschenser schrieb:
emanzipiert würde ich ja gerade andersherum verstehen ... aber schön "angesprungen" bist Du ... :biggrin:

ja, achne ;) :D :D
 
klaus schrieb:
Früher stand mal der "Wahnsinn" anstatt der "Leidenschaft" ;)

Aber nur ganz kurz! :D

(Obwohl ich manchmal eine Rückkehr zu dieser Formulierung in Erwägung ziehe...)
 
Bremsleuchte anschliessen Bj 85

Alex P. schrieb:
1. so viele möglichkeiten gibt es ja nicht ;)

2. PS: oder hast du dir eine nicht original leuchte geholt?!

1. eben nicht: ich habe nämlich KEINE gefunden...

2. Die Leuchte ist original, hat bereits einen Stecker dran, der gleich aussieht wie beim 92er, nur ist das Kabel viel länger, müsste also unten angeschlossen werden, nur finde ich dort keine "Steckdose"??? ich muss wohl mit Blindheit geschlagen sein...
 
Bild

hier noch ein Bild von der Bremsleuchte ich hoffe man sieht den Stecker
 

Anhänge

  • 3bremsl.jpg
    3bremsl.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 78
Fridolin schrieb:
hier noch ein Bild von der Bremsleuchte ich hoffe man sieht den Stecker

Schöner Stecker. Ich hab jetzt keinen Überblick über Deinen Fuhrpark, aber die abgebildete Leuchte ist für einen Sedan, den ich in Deiner Signatur bislang nicht entdeckt habe.
 
Sedan?!

Ach du Sch... gut aber der Stecker müsste trotzdem passen oder?
 
Stecker könnte schon passen, aber die Leuchte? Mit Sikaflex an die Heckscheibe kleben?

Sieh Dir mal die angehängte Grafik an: Was Du hast = Nr. 11, was Du brauchst = Nr.1 (für's CC).

Nicht zu vergessen die Halterung (Nr. 5).
 

Anhänge

  • 3bl.jpg
    3bl.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 99
kleben

@JL900/0 danke für die Grafik! wie du siehst bin ich in Sachen Leuchten keine Leuchte, aber der Verkäufer (ein Engländer) hat mir gesagt, dass die Leuchte (beim Sedan) tatsächlich (wohl mittels Grafik Nr. 13) an die Heckscheibe geklebt wird, deshalb habe ich gedacht, das müsste beim CC auch funzen...
Aber ich werde mir wohl eher noch so eine Original CC - Bremsleuchte zulegen!
 
Zurück
Oben