Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Im Alltag nehmen Frauchen und ich zumeist unsere LPG-9k's und wenn wir mal in Ruhe allein oder zu zweit irgendwohin fahren einen 900er. (ok, Frauchen nur im Sommer, da TuCab eine 04-09er Zulassung hat)Luxussorgen
Btw.: wir machen es genauso (9k ist die Familienschüssel, 900 zum lieb haben)
ZettI = Zett I = Z 1..was ist denn ein zetti und ein aucab....kommt das von aua?????
bayerisches livesyle-dingensda......
Hallo,
und ausserdem gibt es in Zürich einen Spezialisten für 901,
das Autohaus Zürich-Nord, der Mann ist nicht nur begeisterter
901-Fan, der verkauft sogar diverse 901 mit neu MFK, wie man
in Autoscout24.CH feststellen kann.
Also frohes 901-Fahren in der Schweiz
wünscht
Hans-Jürgen
Getriebe? Ist doch sicherlich dranzukommen.
Schöne Farbkombination (grün/beige), schöne Felgen, Klima - Herz was willste mehr?
-->das stimmt
Ok, vllt.:
5 Türen --> Gott behüte
Kaum Rost --> Zustimmung
Schiebedach -->Schön, muss aber nicht sein
(FPT)? --> warum nicht
Vollständiger Zierleistensatz --> günstig zu ersetzen
...
Na aber, nun sage mal ... Muss ich das jetzt persönlich nehmen..aucab......ich hab schon angst gehabt, das sei so ein bayerisches livesyle-dingensda......
Automatik-Cabrio??
Jou. Hatte der nette Cabrio-Kollege aus Neustadt ja auch schon gefragt. Und hier ist des AuCab's Seite: AuCab@Rene
Blöde Frage, watt is "AuCab"? Jeder scheint es zu wissen, nur ich scheinbar nicht. Automatik-Cabrio??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen