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Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten:
- O-Ring gequetscht, Pumpe undicht, zieht Luft
- Überdruckventil zufällig jetzt mit Partikel kontaminiert und klemmt
- ...
Systematisch eines nach dem anderen abarbeiten.
Was ich auch mal hatte:
O-Ring vom Ölsaugrohr alt und verhärtet, hat nicht mehr richtig abgedichtet. Die Pumpe hat dann darüber Luft gezogen und es irgendwann nicht mehr geschafft, Öl aus der Ölwanne unten anzusaugen. Der O-Ring sitzt oben an dem Ölsaugrohr, wo dieses in den Steuerkettendeckel von der Kurbelgehäuse-Seite aus eingesteckt ist. Da kommt man richti besch**** dran, da man dazu am besten den Motor vom Getriebe trennt, also Motor+Getriebeausbau. Nur den Steuerkastendeckel ausbauen ist für mich keine Lösung, weil es ultraschlecht geht. Ich hoffe, daß es bei dir was einfaches ist.
- O-Ring gequetscht, Pumpe undicht, zieht Luft
- Überdruckventil zufällig jetzt mit Partikel kontaminiert und klemmt
- ...
Systematisch eines nach dem anderen abarbeiten.
Was ich auch mal hatte:
O-Ring vom Ölsaugrohr alt und verhärtet, hat nicht mehr richtig abgedichtet. Die Pumpe hat dann darüber Luft gezogen und es irgendwann nicht mehr geschafft, Öl aus der Ölwanne unten anzusaugen. Der O-Ring sitzt oben an dem Ölsaugrohr, wo dieses in den Steuerkettendeckel von der Kurbelgehäuse-Seite aus eingesteckt ist. Da kommt man richti besch**** dran, da man dazu am besten den Motor vom Getriebe trennt, also Motor+Getriebeausbau. Nur den Steuerkastendeckel ausbauen ist für mich keine Lösung, weil es ultraschlecht geht. Ich hoffe, daß es bei dir was einfaches ist.