- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Der Verschlußstopfen vom Überströmventil ging ja irgendwie schwer zu montieren (weiter oben zu lesen).
Kann es sein, daß der Stopfen mit loctite eingesetzt war? Dann ist es eventuell ein ausgehärtetes Stück Schraubensicherung.
Oder bei der Montage an der Ölpumpe ist Dreck von oben dort hinein gelangt.
Der O-Ring der Ölpumpe wurde ja hoffentlich erneuert, oder?
Denn sonst käme diese Stelle für die Ölleckage auch noch in Betracht und nicht nur der Wellen-Dichtring.
Kann es sein, daß der Stopfen mit loctite eingesetzt war? Dann ist es eventuell ein ausgehärtetes Stück Schraubensicherung.
Oder bei der Montage an der Ölpumpe ist Dreck von oben dort hinein gelangt.
Der O-Ring der Ölpumpe wurde ja hoffentlich erneuert, oder?
Denn sonst käme diese Stelle für die Ölleckage auch noch in Betracht und nicht nur der Wellen-Dichtring.