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Mache ich. - wäre ja aber der Hammer.Anstatt Elring versuche es mal mit Cortego (Freudenberg)
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Mache ich. - wäre ja aber der Hammer.Anstatt Elring versuche es mal mit Cortego (Freudenberg)
Mache ich. - wäre ja aber der Hammer.
? Sondern?...aber nicht das eigentliche Problem...
Weil der nichts mit dem Öldruck zu tun hat...? Sondern?
Da sind wir schon lang drüber raus.Weil der nichts mit dem Öldruck zu tun hat...
Das ist halt das Problem, wenn am Titel eines Threads völlig vorbei gepostet wird....Da sind wir schon lang drüber raus.
...aber nicht das eigentliche Problem...
Ich hab letzteres jetzt nochmal gemacht - und kann Klaus da nur voll und ganz zustimmen.erst die letzten 50 Posts zu lesen...
Das kann ich aus deinen Beiträgen jedenfalls nicht erkennen. Nur weil du beschlossen hast, dass das Teil nicht von der Ölpumpe stammt, gibt es noch keine Erklärung für den mangelnden Öldruck - jedenfalls hast du noch keine plausible genannt. Dass der Simmerring leckt, ist jedenfalls keine - das ist das, was Klaus und turbo meinten: das ist nur eine Nebenbaustelle und hat mit dem mangelnden Öldruck primär nichts zu tun, und die Nachfrage nach dem, was du zuvor an dem Auto gemacht hattest, ging tiefer als bis zu dem Simmerring oder O-Ring...Da sind wir schon lang drüber raus.
weiß ja nicht woher das Teil gekommen ist. - war übrigens Metal.
Metall?
Magnetisch?
Könnte Ölkohle sein, auf jeden Fall nicht metallisch.
BINGO!!!
Das wars - erst mal - weiß ja nicht woher das Teil gekommen ist. - war übrigens ...
Ne -
Da ich beschlossen habe, dass die Teile definitiv nicht aus der Pumpe kommen habe ich die bisher nicht wieder ausgebaut. …
Das sich technische Probleme per Beschluss lösen lassen ist natürlich eine feine Sache. ;-)
...
- jetzt geht es darum, ob der WD (Elring) von schlechter Qualität war/ist und daher die Pumpe noch legt.
...
Der Wellendichtring hat direkt nichts mit der Leckage an der Pumpe zu tun.
Anstatt Elring versuche es mal mit Cortego (Freudenberg)
Ne - da hab ich mich quasi nach sehr genauer Betrachtung und zudem der Sicherheit, dass der Oring noch komplett in der Nut war, auch dagegen entschieden.Krümel vom alten O Ring... Wenn es kein Metall ist.
Ah ja, das war mir in der Klarheit so nicht bewusst.- nach Einbau des gereinigten Ventils war der Öldruck wieder da.
Also
1. sieht es, wenn ich mir das anschaue, schon nach WD aus und
2.. Weswegen dann der Vorschlag?
Versteh ich grad auch nicht so ganz. Widerspricht sich ein wenig.
Mich so gesehen auch.Ah ja, das war mir in der Klarheit so nicht bewusst.
Mich würde trotzdem interessieren, wo her das Teil kam...
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