Ich fasse mal kurz zusammen:
- Motor ausbauen
- Ölfilter / Öl
- Kühlflüssigkeit
- Triebhodenfett
- Getriebe umbauen
- Getriebeöl !!!
- Getriebedichtungen
- Schaltstange Simmering
- Motorlager wechseln
- Motorlager links
- Motorlager rechts
- Motorlager vorne
- Krümmer wechseln
- Dichtung Krümmer
- Dichtung Turbo
- Stehbolzen
- ggf. Motorraum säubern / entrosten
Ausserdem sehe ich bei meinem für die nächste Zeit noch einige andere Sachen:
- ZKD tauschen
- Alu-Kühler
- Servopumpe abdichten
- Bremsleitungen wechseln
- Spureinstellen, Fahrwerk
- etc.
- Bei der Gelegenheit würde ich mir die Steuerkette samt Führungen und Ritzel anschauen.
- Ölpumpe ggffls wechseln und die Dichtungen (O-Ring und Simmering) der Ölpumpe auf jeden Fall neu.
- Eine neue ZKD (je nachdem wie alt Deine ist) wäre auch zu überlegen..
- je nachdem, wie alt - kupplung auch gleich mitmachen
- Rost! Kotflügelbleche, Quertraverse, Bodengruppe rechts, Längsträger, Übergang Spritzwand/Längsträger, Antriebswellentunnel Innenseite mit Stehblechen...
- alle Wellendichtringe (Simmerringe) tauschen
- alles was sich an Motor und Getriebe bewegt sichten und prüfen auf Verschleiß und Beschädigungen
- Kompressionstest. Dann kann man sich nämlich noch überlegen, ob man nicht auch noch den Zylinderkopf abnimmt und die Ventile und die Zylinderlaufbahnen checkt.
- Vorderachse: Gelenke und Lager checken und alle Gummieteile (Fahrwerksbuchsen, Manschetten, Wellendichtringe) präventiv tauschen.
- Schlossträger entrosten
Nur, damit Du den Ueberblick nicht verlierst
Ach, wann sollte der noch wieder auf die Strasse?
Respekt, haette ich ausreichend Mittel und Gehirnzellen, wuerde ich meinem Guten auch mal so eine Kur verpassen...
VIel Erfolg!