- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.046
- Danke
- 1.551
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
es gab einen sehr ähnlichen Fall hier vor kurzem, da lag es an einem korridierten Massekabel. Bemühe bitte im eig. Interesse mal die Suche dazu...
Du scheinst ja zwei Probleme zu haben:
(1) Schlechtes Startverhalten (Glühkerzenfrage: Mein Tip: Wenn sich eine Glühkerze nicht lösen lassen sollte, tausche bitte, bitte nur 3 aus u. behalte die alte defekte GK im Kopf. Eine Zylinderkopfrevision übersteigt bestimmt den Restwert!!!)
(2) Schlechter Motorlauf (kann nichts mit Glühanlage zu tun haben)
Du scheinst ja zwei Probleme zu haben:
(1) Schlechtes Startverhalten (Glühkerzenfrage: Mein Tip: Wenn sich eine Glühkerze nicht lösen lassen sollte, tausche bitte, bitte nur 3 aus u. behalte die alte defekte GK im Kopf. Eine Zylinderkopfrevision übersteigt bestimmt den Restwert!!!)
(2) Schlechter Motorlauf (kann nichts mit Glühanlage zu tun haben)