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... aber nur nach einigen Minuten im Leerlauf.
Nach Kaltstart ist alles normal, Temperatur geht (über ODBII und Torque) bis
knapp über 80 Grad und pendelt sich dort ein. Die Heizung bläst normal warm.
So weit stimmt alles. Sobald ich den Wagen nach der Fahrt im Stand laufen
lasse, steigt nach einigen Minuten die Temperatur auf ca. 100 Grad,
gleichzeitg bläst immer kältere Luft in den Wagen. Tech2 meldet 97 Grad. Der
Zusatzlüfter springt zeitweise an. ACC-Temperatur auf HI führt zu keiner
Änderung. Die Schläuche zum Wärmetauscher Heizung sind fahrerseitig warm,
beifahrerseitig lauwarm bis kalt.Dieser Zustand bleibt, bis ich ca. 1 km
gefahren bin, dann normalisiert sich alles wieder: Heizung wird warm,
Schläuche WT beide warm.
Eckdaten: 2,0 LPT, seit 6 Monaten FPT. Motor mit WaPu etc ein Jahr alt, Wärmetauscher mit allen
Schläuchen und Thermostat neu. ACC-Bedieneinheit getauscht. Beide Temperaturfühler neu.
Wie kann´s mit der Fehlersuche weiter gehen?
Nach Kaltstart ist alles normal, Temperatur geht (über ODBII und Torque) bis
knapp über 80 Grad und pendelt sich dort ein. Die Heizung bläst normal warm.
So weit stimmt alles. Sobald ich den Wagen nach der Fahrt im Stand laufen
lasse, steigt nach einigen Minuten die Temperatur auf ca. 100 Grad,
gleichzeitg bläst immer kältere Luft in den Wagen. Tech2 meldet 97 Grad. Der
Zusatzlüfter springt zeitweise an. ACC-Temperatur auf HI führt zu keiner
Änderung. Die Schläuche zum Wärmetauscher Heizung sind fahrerseitig warm,
beifahrerseitig lauwarm bis kalt.Dieser Zustand bleibt, bis ich ca. 1 km
gefahren bin, dann normalisiert sich alles wieder: Heizung wird warm,
Schläuche WT beide warm.
Eckdaten: 2,0 LPT, seit 6 Monaten FPT. Motor mit WaPu etc ein Jahr alt, Wärmetauscher mit allen
Schläuchen und Thermostat neu. ACC-Bedieneinheit getauscht. Beide Temperaturfühler neu.
Wie kann´s mit der Fehlersuche weiter gehen?