Sonstiges Motor warm, Heizung kalt ...

Klingt mir auch zu spät.
Wann steht die Wassertemperatur lt. OBD wo?
 
30 min Stau heute haben mir jetzt endlich die Zeit gegeben, mit Torque, ODBII und Fühlen den aktellen Stand festzustellen. Außentemperatur 22 Grad, nach 15km BAB, Temperaturanzeige wie immer und während der ganzen Zeit auf 8 Uhr, Kühlerlüfter läuft temporär. Software zeigt sofort knapp 100 Grad, klettert bis max. 105, nach wenigen Metern Fahrt etwas weniger, nie unter 96. Schläuche vom und zum WT sind gleich warm, das alte Prob ist also beseitigt. Innentemperatur auf 27 Grad gestellt, keine merkliche Warmluft nach innnen. In Stufe HI dauert es ca. 1 min, bis schlagartig aus allen Düsen warme Luft austritt. Die Temperatur geht dabei bis 90 Grad runter, mehr nicht.
Ist das OK, oder sind die Temperaturen zu hoch?
 
ich finde die KW-Temperatur zu hoch.
Evtl. wird aber auch falsch gemessen. Hast Du mal mit irgendwas gegen gemessen?
 
Innentemperatur auf 27 Grad gestellt, keine merkliche Warmluft nach innnen. In Stufe HI dauert es ca. 1 min, bis schlagartig aus allen Düsen warme Luft austritt.
Das deutet aber auf einen Fehler in der Steuerung hin! Vielleicht soltest du doch mal meinen Tipp beherzigen.
 
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