- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 26.491
- Danke
- 6.447
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Na wenn der Thermostat neu ist, dann prüf doch mal den Sensor. Ist für normal ein einfacher Widerstandsgeber. Ich weiß nicht wie es beim 9-5 ist, aber 902 und 931 haben einen NTC 2,2kOhm (bei 25°C, ca. 250Ohm bei 90°C). Das ganze am besten noch am Steuergerätestecker nachmessen.
Was obiges angeht, der Lüfter hat aber erst einen größeren Einfluss wenn der Thermostat schon aufgemacht hat. Sonst strömt ja nix durch den großen Kreislauf. Ist der Kühler mal geprüft worden (nicht dass der zugesetzt ist) und die Wapu?
Was obiges angeht, der Lüfter hat aber erst einen größeren Einfluss wenn der Thermostat schon aufgemacht hat. Sonst strömt ja nix durch den großen Kreislauf. Ist der Kühler mal geprüft worden (nicht dass der zugesetzt ist) und die Wapu?