- Danke
- 4.372
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Kommt ungefähr hin
Zum Ende hin vielleicht, aber 79-80 nix B201, sondern "B"- Motor, 81-83 "H"-Motor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ungefähr hin
Was ist eigentlich mit dem 900ep der für Italien vorgesehen war, was hat der für Besonderheiten? Angenommen man kommt an so einen in Deutschland, worauf muss man dann achten?
Was ist eigentlich mit dem 900ep der für Italien vorgesehen war,...
Da stellt sich mir die Frage nach den Kosten. Wer weiß da was?Das ist ein Softturbo ohne LLK und APC.
Man sollte darauf achten, dass ein LLk resp. ein APC nachgerüstet wird.
Da stellt sich mir die Frage nach den Kosten. Wer weiß da was?
Was ist eigentlich mit dem 900ep der für Italien vorgesehen war, was hat der für Besonderheiten? Angenommen man kommt an so einen in Deutschland, worauf muss man dann achten?
aber, aber, verehrter hft, was machen wir denn mit den Lichtjahren?beachten sollte man, daß die italienische Meile das größte bekannte Längenmaß ist
aber, aber, verehrter hft, was machen wir denn mit den Lichtjahren?
...wenn bei Capri die Sonne im Meer versin(g)t...
Hallo,liebe Saabgemeinde. Um sich für einen 901er zu entscheiden wäre es durchaus hilfreich sich darüber im klaren zu sein welche Unterschiede die verschiedenen Modelle mit sich bringen. Wo kann ich Daten einsehen? Wo sind Unterschide zwischen 8V, 16V, zwischen i, S & Turbo? Wie machen die sich bemerkbar bei Beschleunigung, Verbrauch, Wartung? Erfahrungsberichte sind gern gesehen, wie auch nüchterne technische Daten.
(grundsätzlich ist mir schon klar, dass bei Beschleunigung es so aussieht Sauger<LPT<FPT, aber ist ein Sauger lahm?, hätte ein Turbofahrer auch am Sauger seinen Spaß?)
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Aaachso. Entschuldigung, dachte wirklich erst man will mir weiß machen, dass die in Meilen messen. :DEtwas mehr Respekt Greenhorn! :-))
Wenn Du erst einmal genau so viele 901 aus Italien gesehen hast und den Zustand des Wagens ins Verhältnis zum Tacho gesetzt . . . . . .
Italien bringt noch immer große Wissenschaftler hervor !!!! :-))
Aaachso. Entschuldigung, dachte wirklich erst man will mir weiß machen, dass die in Meilen messen. :D
Greenhorn trifft es ganz gut.
Aaachso. Entschuldigung, dachte wirklich erst man will mir weiß machen, dass die in Meilen messen. :D
Greenhorn trifft es ganz gut.
Konkreter gesprochen wollte hft Dich wohl nur darauf hinweisen, besonders bei italien. Gebrauchtfahrzeugen darauf zu achten, ob der Kilometerstand tatsächlich noch original ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen