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Nein. Mit zunehmender Schräglage wird die Komponente, die nach unten drückt und die Haftreibung verursacht geringer. Irgendwann ist diese zu klein, und die Fliehkraft nach außen größer, als Druck nach unten+die daraus resuliterende Haftreibung. Dann schmiert man ab....IAlso das mit der mit zunehmender Schräglage kleiner werdenden Fläche am Reifen, die noch Kontakt zum Asphalt hat? Das was bei Geradeausfahrt ca. ein Oval ist?
Die Reifenauflagenfläche wird nicht unbedingt viel kleiner (Motoradreifen sind rund um Querschnitt und in Kurvenlage hat man in etwa die gleiche Auflagefläche).
Danke für den Link! Ein paar Fragen kann ich mir damit wohl selbst beantworten.
Hmm.. Ok. Falsche Erinnerung an Fahrschulzeiten.. Glaube ich..
Und ich hatte gestern die erste Theoriestunde.
Mit dem Virus infiziert ?
Und ich hatte gestern die erste Theoriestunde.
Wie ? Noch keinen Mopped-Schein...?
Ich rate dann später dringend zu einer 3zylinder 2-Takt -Kawa aus den 70ern, da sieht man den Spritverbrauch eines 900TU8 mit ganz anderen Augen
Auf die Frag willst Du glaub ich keine Antwort.....
Und dann will er noch damit durch die Wüste fahren...
frag lieber nicht.........
Auf die Frag willst Du glaub ich keine Antwort.....
Und dann will er noch damit durch die Wüste fahren...
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