Ha, welch passendes Thema......
habe heute morgen meine "kleine" aus dem Winterschlaf erweckt.....
Allerdings bin ich die letzten zwei Wochen bereits bei mehr oder weniger starkem Regen mit der SV650S meiner Freundin gefahren......aber seit heute brüllt der 4Zylinder auch wieder
Zweirädrig angefangen habe ich mit einem Piaggio NRG 50 e=mc² (fragen bzgl evtl Leistungssteigerungen durch anderen Krümmer oder 75ccm Satz werden unbeantwortet bleiben.....)
Dann kam die ultra Coole Yamaha DT 80LCII.......die hab ich dann auch gut 20.000km in etwas über 12 Monaten bewegt. Dannn habe ich an einem Stop-Schild gehalten, das Auto hinter mir nicht..........

zum Glück nix passiert (mir, die DT war Schrott)
Dann den großen Schein gemacht und 4 Jahre nix gefahren (ausser Saab, was evtl der Grund dafür war, lol)
Seit März 2003 fahre ich jetzt die CBR PC35, welche mir bisher viel Spass gemacht hat. Aber sie ist definitiv die letzte 600er (14.500 1/min sind irgendwann zuviel) (
www.cbrforum.de)
Im Januar 2004 kam dann die SV meiner Freundin dazu. Vom Charakter ein gänzlich anderes Motorrad, welches mich aber mit dem 2 Zylinder gebollere auch immer wieder "anmacht"
Für die Zukunft stelle ich mir eine Ducatti ST3, oder aber eine Triumph Sprint ST, jeweils mit ABS vor.......mal sehen......
Gestern bin ich übrigens eine K1200S probe gefahren......Fazit:
Motor: der Wahnsinn (positiv)
Fahrwerk: genial.....
Bremse: reicht um die Augäpfel gegen´s Visier zu drücken

Getriebe: Bisher dachte ich immer das die MOTORRAD da übertreiben würde, aber, wie um Gottes willen kann jemand der so einen Motor, so ein Fahrwerk und solche Bremsen bauen kann, so ein Getriebe VERBRECHEN?????? Unglaublich hohe Schaltkräfte, jeder Gang *Klong*. Echt unglaublich.......aber egal.....bei dem Preis kann es mir egal sein......wird nie mein Problem werden, *lach*