Ich konnt's mir nie angewöhnen. Meine Eltern (!!) hätten mir damals sogar die Erweiterung zum Motorradschein bezahlt. Aber no-way! Nicht mit mir!
ICH GLAUB'S NICHT!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrr, umpf, aaargh... Menno!!!!!!
Ich musste es mir jahrelang VERBIETEN lassen!!!!! Wieso wollen Kinder nie das machen, was sie von den Eltern angeboten bekommen???? Mein Bruder und ich hätten in x Chören singen, hunderte Musikinstrumente spielen können, ich hab' mich für ein paar Jahre auf Cello und Kontrabass (Blockflöte lassen wir mal aus..
) beschränkt, mein Bruder auf noch weniger (Gitarre), dafür wollen wir zwei Mopped fahren, alte Autos erhalten, an den Autos schrauben, ... ???? Die Eltern verbieten das (teilweise), haben dafür nichts übrig, "entsorgen" jahrelang Raritäten mit vier Rädern...
Und andere bekämen den Mopped-Schein NACHGESCHMISSEN!!!!!!!?????? Und wollen ihn dann noch nicht mal... Heieiei...
@Amazone84
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Gruß, Jörg mit gefühlten 18 auf der Mille
.
Wie war das mit dem Spruch, der einige Herren hier im Forum Geld für die Chauvi-Kasse kosten könnte??
"Man(n) ist so alt, wie er sich fühlt, Frau so alt, wie sie sich anfühlt."
Hihi, bin übrigens eine Frau! Also nix Chauvi-Kasse!!!
Grüße von der Kati.... Egal, wie gerade motorisiert, gegrüßt wird ja eh sowohl im Saab als auch auf'm Mopped