Motorradfahrer unter Euch?

Wie, vor den kleinen Klassen?!? Im Netz wurde erst das 125er übertragen, dann die Moto2 und während der Einführungsrunde zur MotoGP, schnipp....aus.....:rolleyes:

Dann scheint Rossi wohl doch noch Problemchen mit seinem MotoCross Sturz gehabt zu haben. Weil, wirklich langsamer als die Beide war er ja nicht, hat sich nur gepflegt aus dem fight raus gehalten.....

Aber es ist echt krass was die Jungs da mit den Maschinen veranstalten.

Ich denke nächstes Jahr wird es noch krasser.....da haben die MotoGPs wieder 1000ccm, dafür fällt das ganze Elektronik Geraffel weg......:smile:
 
Wie, vor den kleinen Klassen?!? Im Netz wurde erst das 125er übertragen, dann die Moto2 und während der Einführungsrunde zur MotoGP, schnipp....aus.....:rolleyes:

Dann scheint Rossi wohl doch noch Problemchen mit seinem MotoCross Sturz gehabt zu haben. Weil, wirklich langsamer als die Beide war er ja nicht, hat sich nur gepflegt aus dem fight raus gehalten.....

Aber es ist echt krass was die Jungs da mit den Maschinen veranstalten.

Ich denke nächstes Jahr wird es noch krasser.....da haben die MotoGPs wieder 1000ccm, dafür fällt das ganze Elektronik Geraffel weg......:smile:

ich habs jedenfalls per Satellit gegen 13:00h gesehen, nur noch die letzten 10 Runden. . . . . .

und ja, Rossi murmelte etwas von Schmerzen und insgesamt sei er zufrieden. . . .
 
PS: Kann sein, dass die die "kleinen Rennen" nachgeliefert haben, weil von 11:00h
diese Fussballsendung mit Jörg Wontorra kam, deshalb die "falsche Reihenfolge"
 
Nicht erschrecken, wenn Deine CBR auf einmal wieder mehr Leistung hat :biggrin:
Die Hurric sind imho nur laut und fressen PS :rolleyes:
(Meine Erfahrung an meiner EX CBR954RR)

So, seit heute fahr ich nen BOS Titan :biggrin:

....im direkten Vergleich Hurric - BOS ist der Unterschied tatsächlich auch spürbar! Im mittleren Drehzahlbereich (so 4000-6000 1/min) ist zieht sie nun deutlich kraftvoller durch und das ohne übermäßigen Krach :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • 13052010(002).jpg
    13052010(002).jpg
    89 KB · Aufrufe: 76
Jetzt auch als Motorradfahrer hier unterwegs.

Heute Nachmittag die Prüfung geschafft!! :biggrin:
 
Falls einer ne Yamaha V-Max sucht,
darf er sich gerne bei mir melden.
 

Anhänge

  • Gelb 08.03.2008 (6) [1280x768].jpg
    Gelb 08.03.2008 (6) [1280x768].jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 22
@Jon
Mein Glückwunsch und mein Beileid hast Du zu gleichen Teilen.

Die Schweiz hat sehr schöne Strecken. Aber die Gesetzgebung ist so hart, dass ich die Schweiz mit dem Motorrad immer meide.

Gruß, Jörg. (der in zwei Wochen den Schwarzwald unsicher macht :biggrin:)
 
Danke für die Glückwünsche! :smile:

Aber die Gesetzgebung ist so hart, dass ich die Schweiz mit dem Motorrad immer meide.
Wie meinst du? Höchstgeschwindigkeit? Höhe der Bußen?


Da ich ja nun den Schein habe, kann ich auch ins benachbarte Ausland fahren gehen :biggrin:
 
Ich meine vor allem die Höhe der Bußen. Mit einem Sportler ist man in der Schweiz mit einem Bein im Gefängnis oder man ist extrem diszipliniert :rolleyes:

Die Dolomiten sind nicht weit. Da hatte ich immer viel Spaß! Und auf den Bergen gab es auch nie Probleme mit der Rennleitung.

Gruß, Jörg.
 
:biggrin:
Joerg;560306. schrieb:
(der in zwei Wochen den Schwarzwald unsicher macht :biggrin:)

Ich meine vor allem die Höhe der Bußen. Mit einem Sportler ist man in der Schweiz mit einem Bein im Gefängnis oder man ist extrem diszipliniert :rolleyes:

Gruß, Jörg.
Stimmt vollkommen, darum war ich frueher immer so gerne im Schwarzwald unterwegs, unsere Truppe war gemischt.
Franzosen, Deutsche & Schweizer und wir waren nicht so beliebt bei den Autofahrern :biggrin:
 
Ich habe zwar heute erst lediglich die Theorieprüfung bestanden-konnte bei einer echten Gelegenheit jedoch nicht nein sagen...:smile:
 

Anhänge

  • bimo.jpg
    bimo.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 13
Ist das die Bimota mit dem Suzuki-TL-Motor?

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Zweizylindersportfraktion :smile:

Gruß, Jörg.
 
Gibts die PS-Begrenzung für Fahranfänger nicht mehr?:confused:
 
Zurück
Oben