- Registriert
- 05. März 2005
- Beiträge
- 1.827
- Danke
- 77
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh....du hast Drehmoment und Leistung verwechselt...... sie hat 120NM und 155PS....
....und die Ducatis sind trotzdem ne ganze Spur geiler........
ja hab ich verwechselt,.. aber das wird sich weisen ob dann noch immer DUC geiler ist,.. hehe
in der fülle an problemen ist ducati sicher ganz ganz weit vorn,..!!
**gg**
ich werde berichten (März 2008)
werd mir wohl die Probefahrt zum Geburtstag schenken (der perfekte Samstag)
Wahrscheinlich haben wir deshalb im Isländischen Hochland auch keinen einzigen Supersportler zu sehen bekommen...
Ach ja...Tja, mit euren PS-Monstern können wir nicht mithalten...
Aber wie heisst es doch so schön : "Mit manchen Motorrädern kommt man sehr schnell irgendwo hin, aber mit einer Africa-Twin kommt man überall hin !"
Wahrscheinlich haben wir deshalb im Isländischen Hochland auch keinen einzigen Supersportler zu sehen bekommen...
@Amazone84
Auch auf einem Supersportler hält man es tagelang aus. Aber man bevorzugt doch eher geteerte Straßen (Dolomiten etc.) .
Kann ich nur bestätigen. Am schönsten geht das dort oder besser noch zB. auf Sardinien mit einem handlichen, leichten Moped. Dort treibe ich mich gerne im Sommer mit meiner mit 150kg (incl. Gepäckträger!) relativ schweren KTM LC4 Supermoto rum. Besonderes Entzücken ergreift mich des öfteren, wenn ein Gebückter mit Knieschleifern und so vor der Kurve den Anker schmeißt, um die Geschwindigkeit seiner Masse zu reduzieren. Dann fliege ich seniorengerecht bequem und aufrecht sitzend an dem mit Vollgas vorbei, um noch etwas später, aber pfröhlich pfeifend, kurz aber herzhaft anzubremsen, runterzuschalten, abzuwinkeln, früh das Gas aufzureißen und herzhaft frohlockend mit einen lauten Juhu unterm Helm das weitere Kurvengeläuf zu genießen. Und wenn da was ruscht, dann wird das mit einem leichten Zug an der breiten Lenkstange kurz korrigiert. 60PS/60Nm sind mehr als ausreichend, um von Gelenkschmerzen geplagte und von der Zuvielmotorleistung gestresste Schalentierpiloten zu erschrecken. Hör mir doch auf mit dem ganzen PS- und Technikgedöns......Gegen Dolomiten und geteerte Straßen ist ja nichts einzuwenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen