Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals, an den legendären Lagerfeuern ... aber auch damals stimmte irgendwas nicht.Wann war das denn
...
Damals, an den legendären Lagerfeuern ... aber auch damals stimmte irgendwas nicht.
Vorne war's zu heiß und von hinten zu kalt.
.... Rund 85 PS hatte das Teil, jedem PS Monster und Möchtegernrennfahrer bin ich damit um die Ohren gefahren, man konnte am Kurvenausgang einfach voll aufziehen ohne das einen das Teil abwarf oder eine Elektronik eingriff, die Geraden waren einfach zu kurz für die Kasukiwondas zum Überholen...
you are my hero
Falls irgendein Buntkombifahrer auf seiner 200PS Hojasuka meint, er könnte fahren, dann soll er sich erst mal das und das hier anschauen - vor allem auf LAUT stellen
.....
Viel Spaß dabei, aber bloss nicht nachmachen, der kanns nämlich
Du kannst das also auch Respekt
Und Troy kann das auch auf einer 200PS Maschine
Ich nicht. Aber meine Kombi ist auch schwarz
Die MV war eine der schönsten die ich hatte, vor allem die seltenste, weil nur rund ein Dutzend gebaut wurde.
(...) Hab später mal erfahren, dass sie heute in Japan in einer Sammlung ist.
...
Die Brough käme auch gebraucht in Frage:
https://www.autoscout24.fr/offres/-374e8399-7f95-f85e-e053-e250040ac403
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen