Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Man muss das verstehen können @raser , es geht bei den Mopeten nicht darum der schnellste mit einem Luxusteil zu sein, oder an der Eisdiele auf dicke Hose zu machen, ....
...
Man muss das verstehen können @raser , ... die Besitzer erfreuen sich einfach an den Kisten. Ich kenne viele die ziemlich teure Ducatis etc. haben, die werden bei Trackdays von 20 jährigen mit abgeranzten R6's abgeledert, aber es stört sie einfach nicht, da sie trotzdem ihren Spaß an dem Teil finden.
Ist doch kein Problem, man kann so auch zusammen Fahrspaß haben, auch wenn z.B. der eine ein Brough, der andere ne alte Honda fährt. Ist doch wurscht.
Das mach ich bestimmt nicht!(...), aber bloss nicht nachmachen, (...)
Wenn ich als Kind eine Ducati an der Ampel stehen hörte, kam mir immer das Bild in den Kopf, wie Werner Beinharts Moped beim Hügelaufstieg zur Baustelle Schrauben aus dem Ansaugtrichter hustet. Aber absolut cooles Motorrad dennoch. Die Sitzposition wäre mir allerdings minimal zu spochtlich.Schöne Bilder die ihr hier posted ich habe das vor ein paar Jahren mal für einen guten Freund gemacht:
Anhang anzeigen 174184 Anhang anzeigen 174185
Ich sollte mir mal `ne Hochglanzkiste zulegen.
Vielleicht schmeiße ich sie dann nicht so oft weg …
Bei den neuen Modellen ist das nicht mehr so krass, da diese keine Trockenkupplung mehr haben. Die älteren machen das halt im Lerrlauf so extrem, weil die teilweise auch offene Gehäuse + Anti Hoppala haben. Unter Last hört man die Kupplung aber kaum noch:Wenn ich als Kind eine Ducati an der Ampel stehen hörte, kam mir immer das Bild in den Kopf, wie Werner Beinharts Moped beim Hügelaufstieg zur Baustelle Schrauben aus dem Ansaugtrichter hustet. Aber absolut cooles Motorrad dennoch. Die Sitzposition wäre mir allerdings minimal zu spochtlich.
Von mir gibt es auch noch einen Videovorschlag
....
Ich war der erste Zuschauer bei YoutubeVon mir gibt es auch noch einen Videovorschlag
Ich hab nämlich endlich ein paar bewegte Bilder von unserer "Eintopf-Tour" durch Portugal fertig
Keine Sorge, sind nur 3:16 Min
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen