Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW F650Soso, Saab und Motorrad passt also zusammen.
Mein Problem: Ich such ein Motorrad, um im Sommer mal schnell z.B. an den Strand zu kommen und nicht an der Parkplatzsuche zu scheitern.
Aber welches???
(...)
`Ne (alte) Originale?(...) Suzuki Katana (...)
Sehe ich auch so. Deswegen wollte ich ja Deinem Urteil auch mein Urteil entgegensetzen. Nichts für ungut.Nix Vorurteile. Ich bin die VX sehr ausgiebig gefahren. Ein Freund hat sie nach 2 Jahren und 12 tkm aus den o.g. Gründen frustriert verkauft. Es ist nun mal so, dass Motorräder extrem subjektive Sachen sind.
BMW F650
Finde ich zwar ziemlich langweilig , aber für den Einsatzzweck sehr geeignet.
`Ne (alte) Originale? Anhang anzeigen 175109
Her damit ...
Viel Spaß!Morgen schau ich mir eine XBR 500 von Nahem an.
Gerade jetzt in Zeiten von Corona immer wieder ein geiles Video:
Schön zu sehen wie der M3 ab Minute 4:45 klar macht wo der Hammer hängt
Ja Nino hätte geradeaus und in einigen Kurven sicher noch schneller gekonnt . Er ist früher ja auch sehr viel R6 im R6 Cup gefahren, aber auch er wäre noch zu langsam für den BMWSchöne NBR Runde
Die R1 (2015er RN32 mit CP4 Motor - Hammer Sound) fährt kein Vollgas sondern filmt seinen Kollegen auf der R6
Vor ein paar Tagen spontan bestellt - BMW R18 mit ein paar Änderungen, wie höherer Sitzbank und schwarzem Auspuff (in Chrom sieht er zu mächtig aus)
So Juli/August soll sie kommen. Gefällt nicht jedem, aber halt mir:Anhang anzeigen 176056
Ja genial.. kein Mopped für mich, aber ich finde de sie trotzdem geil !Vor ein paar Tagen spontan bestellt - BMW R18 mit ein paar Änderungen, wie höherer Sitzbank und schwarzem Auspuff (in Chrom sieht er zu mächtig aus)
So Juli/August soll sie kommen. Gefällt nicht jedem, aber halt mir:Anhang anzeigen 176056
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen