- Danke
- 659
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Geile Farbe und Akra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu das. Ich hatte gestern wunderschöne 300 km mit dem Mopped.
... und der Fremdsichtungs-Fred ist Unterhaltung. Einfach zurücklehnen und schauen, was Exhibionisten so gerne machen.
Das ist auf jeden Fall eine gute Wahl! Ein sehr schönes klassisches Mopped. Ich bin, als sie neu rauskam, die 650er W Probe gefahren und hatte nix weiter zu bemängeln. Ein Bike für Genießer.
Da träum ich von ...(...) (4l/ 100km).
P.S. 97 PS/ 1.200 ccm
Äh, nur "eine Tankfüllung"! Mehr nicht? *Scherz*
Mhm, bei mir ist das so:
Auf BAB reicht eine Tankfüllung für ca. 200 km, je nachdem wie ich fahre. Meist blinkt die Tankanzeige nach ca. 160 km Strecke. Auf der Landstrasse sagt die Anzeige bis zu 300 km.
Also mein letztes WE auf der Strecke 500 km Hinfahrt BAB häufig tanken. Auf der Rückfahrt 90% Landstrasse - da hatte ich Zeit - und einfach schön, wenig Verbrauch, wenig Tanken (4l/ 100km).
P.S. 97 PS/ 1.200 ccm
Den günstigsten Verbrauch mit viel Leistung hatte meine GPZ 1100 Horizont mit 92 kW, also 125 PS. Selbst mit großen Seitenkoffern, üppigem Gepäck oben drauf und längerer Strecke zwischen 200 und 250 km/h, teilweise auch Abschnitte mit 130 oder so (bei erlaubten 100...) bedeuteten am Ende nur rund 7 Liter auf 100 km. Brav gefahren konnte man die 5 Liter auf 100 km locker deutlich unterschreiten, im normalen gemischten Alltag lag ich meist zwischen 5 und 5 1/2 Litern.
......
Gruß Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen