Die Baumarktlösung:
https://www.obi.de/rohrschellen/schallschutzrohrschellen/c/3504
https://www.obi.de/rohrschellen/schallschutzrohrschellen/c/3504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht abwegig... Mal sehen, was mir vor Ort dazu einfällt.
Na sag mal, was denkst du denn...?!(und entgratetes, falls man dochmal irgendwo noch dran muss)
Das mit den Kabelbindern geht mir auch immer so auf den Sack, Nüsse, Keks usw. Danach denken Aussenstehende man hat mit einer Katze gespielt und steht auf die Schmerzen beim Kratzen.Ach, ich schau nur auf meine zerschundenen Hände, weil man mal wieder an unsauber abgeknipsten Kabelbindern oder sonstwas im Motorraum hängen geblieben ist.
Da war der Gedanke an ein schlecht entgratetes Baumarktblech nicht fern.
Handwerkliche Nachlässigkeit wollte ich natürlich nicht unterstellen.
Vielleicht sollte man der Druckdose noch eine Halterung verpassen...
Danke für deinen Tipp, den hab ich doch prompt umgesetzt (40 mm passt):
Hast du schon mal die Außenmaße vom alten Lenkgetriebe mit dem neuen abgeglichen? Ich war auch schonmal kurz davor alles wieder einzubauen und dann kam der Schock. Das Neue war zu kurz, weil bei den Faceliftmodellen die Spurstangenköpfe länger sind. Lieber noch einmal vergleichen und sicher sein. Es gibt 2 verschiedene Längen, die Langen sind für die älteren Modelle und die kürzeren für die neueren Modelle.Danke für deinen Tipp, den hab ich doch prompt umgesetzt (40 mm passt):
Anhang anzeigen 189381Anhang anzeigen 189382
Anhang anzeigen 189383Anhang anzeigen 189384
Der Hilfsrahmen ist ebenfalls vorbereitet zum Untersetzen:
Anhang anzeigen 189385
Damit ist der Motor nun komplett (außer den Simmeringen) und ales vorbereitet - nun kann er eingebaut werden.
Na dann ist ja alles in Butter.Danke für die Warnung - aber das neue ist das alte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen