- Danke
- 122
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ich mag deinen Humor!
Das meint Er ernst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag deinen Humor!
Das meint Er ernst...
Na, fast. Aber leider auch nur an dieser Stelle. Wenn ich mir beispielsweise die Hinterachsenrekonstruktion von @Mahatma ansehe, dann hoffe ich sehr, dass an der Stelle die "Neuwagenwiederherstellung" noch nicht so schnell ansteht...Lecker! Neuwagen!!
Du wirst lachen, die ist lackiert. Das sind nur die verschiedenen Farbschichten aus ihrem langen Leben, ich denen sie da zwischen rotorange, grün und rotschutzbraun changiert.
Na, da zähle ich mich dann schon fast zu "...kann ja Jeder" , denn in den Jahren hat sich da schon eine brauchbare Ausstattung angesammelt. Meine Bewunderung haben immer noch die, die sowas in der Garage oder gar auf der Straße erledigen!Mit vollausgestatteter Werkstatt kann ja Jeder...
Absolut richtig!Der finanzielle Aspekt tritt dabei in den Hintergrund.Wirtschaftlich gesehen ist das nicht mehr vernünftig.
Aber was ist vernünftig???
Hobby bedeutet Spaß haben...und Spaß kostet.
Absolut verständlich! Sonst wär's ja kein Hobby mehr.Als Autoschlosser ...
Meine Hobbies haben mit Autos absolut nichts zu tun.
Ja,, leider. Aber das kommt wieder!Zur Zeit wegen der Corona-Geschichte völlig auf Eis gelegt, leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen