MY Springt nicht an

Ist ein Schnellverschluss, den du mit einem ringförmigen "Spezial"Werkzeug eindrücken musst.
Am billigsten so: http://www.ebay.de/itm/Klimaanlagen...51?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f422b6913
- wenn man weiß, wie es funktioniert und das Werkzeug aussieht, kann man sich aus einem Blechstreifen auch selbst eins biegen, das man mit einer Zange hält und eindrückt.
warum soll er das machen wenn sein auto zuvor lief, hilfreicher wäre startversuch mit startpilot, springt er dann an oder schwächelt dann vor sich hin, wird es spritmangel sein.
 
warum soll er das machen wenn sein auto zuvor lief, hilfreicher wäre startversuch mit startpilot, springt er dann an oder schwächelt dann vor sich hin, wird es spritmangel sein.
Mit starthilfe wergelt er,aber springt nicht an.
 
bleibt die frage warum die pumpe dauerhaft läuft.
wenn alles richtig verbaut sagt die logik das etwas im pumpen inneren nicht stimmt.
 
Wann stopt die pumpe bei zündung an. Und wodürch wird sie angesteuert.
 
wie lange, gestartet u im leerlauf etwas gelaufen? oder gefahren?
Pumpe baute druck schon nach wenigen sec auf und Sofort angesprungen. Und ca 300m gefahren, auf der Straße geparkt und das drei mal. Innenhof strasse. War aber undicht.
 
Kannst du das genauer beschreiben? Hab ich nämlich auch schon drüber nachgedacht - ohne Ergebnis. Gibt's in der Pumpe einen druckbetätigten Schalter? Denn von außerhalb kriegt sie ja keine Info über den Druck in der Leitung?
Werde morgen die alte pumpe mal untersuchen. Oder die neue wieder ausbauen.
 
Gerade im WIS geschmökert: die B-Pumpe läuft bei Schlüssellage ON eine Sekunde lang. Damit findet ein Vorab-Druckaufbau statt.
Einen Druckschalter o.ä. gibt es nicht.

Ist der Motor gestartet, wird das Signal vom KW Sensor verwendet und das Kraftstoffpumpenrelais wird weiterhin von der ECU angesteuert.

Also: KW Sensor??
 
Gerade im WIS geschmökert: die B-Pumpe läuft bei Schlüssellage ON eine Sekunde lang. Damit findet ein Vorab-Druckaufbau statt.
Einen Druckschalter o.ä. gibt es nicht.

Ist der Motor gestartet, wird das Signal vom KW Sensor verwendet und das Kraftstoffpumpenrelais wird weiterhin von der ECU angesteuert.

Also: KW Sensor??
hätte fast gesagt, errechnete anlaufzeit bis errechneter druck stehen müsste.
aber die pumpe soll ja beim TE dauerhaft laufen............
 
Also: KW Sensor??
Und das war schon ganz anfänglich thema mit/beim TE, ich glaube er entschied sich für die benzinpumpe!..;-)
vss? ............ich bekomme hier die zusammenhänge nicht mehr auf die reihe.
funkei habe er ja erneut angelernt............gefahren ist er zwischenzeitlich ja auch oder???
es fing mal mit ".....vor dem kindergarten sprang er nach ablieferung des stöpsel"..... nicht mehr an.
 
Darum würde ich ja auch wissen wollen, ob vorne an der Einspritzleiste denn wirklich Benzin in ausreichender Menge ankommt, um mich im positiven Falle eben gezielt mit dem Rest (Zündung, KWS) beschätigen zu können. Oder eben dafür zu sorgen, dass das der Fall ist, falls nicht.
 
vielleicht fängt TE mit einer neuaufstellung an.................zB nach dem Kindergarten.....habe keine lust zu suchen...........ich glaube er meinte sein drehzahlsensor sei okay!
 
Zurück
Oben