MY Springt nicht an

wenn du alles ausschließen kannst u dir bis dato nichts geholfen hat........bleibt nur noch der versuch mit dem startpilot, hilft das auch nicht!............ dann eine werkstatt mit einem Tech2

mehr geht meines erachtens aus der ferne nicht
Kurbelwellen sensor, startpilot und relai werde noch probieren. Dan lasse ich einen Meister ran. Obwohl er bestimmt nicht mehr weis als ihr, hier im Forum.
Danke euch für eure mühe bis jetzt.
 
Nur mal so ne banale Idee:
Was ist mit der Batterie?
Die wurde aufgeladen?

Ggf. mal ne neue (bzw. andere leihweise) probieren? Nicht daß die durch die Tiefentladung einen weg hat und die Bordelektrik jetzt wegen Unterspannung Quark veranstaltet (schon selbst mehrfach erlebt). Wäre einfach zu testen und tut nicht weh.
 
Finde ich gar nicht banal.
Könnte eine spinnende VSS erklären....
 
Genau Anlasser dreht springt nicht an.
Nur mal so ne banale Idee:
Was ist mit der Batterie?
Die wurde aufgeladen?

Ggf. mal ne neue (bzw. andere leihweise) probieren? Nicht daß die durch die Tiefentladung einen weg hat und die Bordelektrik jetzt wegen Unterspannung Quark veranstaltet (schon selbst mehrfach erlebt). Wäre einfach zu testen und tut nicht weh.
gute idee, immer dran denken, nach dem wechsel, das spiel mit dem funkei minimum 5x auf/zu
 
Ich habe zusätzilich mit Starterkabel eine 91A Batterie dazugehängt,und dan probiert zu starten. Soll ich die alte komplett rausnehmen und nur die andere anklemmen? Oder geht es auch mit startkabel?
 
Da ich mit entladenen Batterien & Starthilfe schon die tollsten Sachen erlebt habe empfehle ich immer den Tausch der Batterie. Aber mit Starthilfekabel und frischer Batterie oder ganzem Auto dran geht es dennoch meistens.
 
Batterie ab 5 min ruhen lassen. Und das kind hat seinen lutscher wieder..:dancing::thrasher::party:er läuft.!!!!!!
 
Superpositionsprinzip: neue Batterie an tote Batterie ergibt nicht genug Spannung da der Innenwiderstand der toten Batterie schon zu groß.

Mfg Martin
 
Die alte ist immer noch drin. Habe sie nur abgeklemmt und meine audi Batterie zusätzlich dazugehängt und dan gestartet. Springt an wie ein einzer.
 
Nur mal so ne banale Idee:
Was ist mit der Batterie?
Die wurde aufgeladen?

Ggf. mal ne neue (bzw. andere leihweise) probieren? Nicht daß die durch die Tiefentladung einen weg hat und die Bordelektrik jetzt wegen Unterspannung Quark veranstaltet (schon selbst mehrfach erlebt). Wäre einfach zu testen und tut nicht weh.
Danke
 
Mit starthilfe wergelt er,aber springt nicht an.

Die alte ist immer noch drin. Habe sie nur abgeklemmt und meine audi Batterie zusätzlich dazugehängt und dan gestartet. Springt an wie ein einzer.
klasse, magst du auch verraten wo der unterschied des überbrücken von seite 2 und dem letzten posting lag?

und sehr gern wüsste ich noch ob deine pumpe immer noch bei nur zündung an, dauerhaft läuft.
 
Ich verstehe ihn so, daß er vorher bei eingebauter, alter Batterie mit Starthilfekabel versucht hatte.

Und jetzt die alte Batterie komplett abgeklemmt und die neue dann angehängt (mit Starthilfekabel als Verlängerung?).

Na jedenfalls prima, daß er wieder läuft.
 
Früher habe ich die Batterie nicht abkeklemmt damit die Steuergeräte ganz stromlos werden. Und jetz erst abgeklemmt. , 5 Minuten ruhen gelassen, dan wieder angeklemmt und schon hörte die BP nach Sekunden mit zündung an zu pumpen. Habe dan zusätzlich sicherheitshalber noch eine Batterie dran gehängt. Und er läuft.
 
Zurück
Oben