Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch mit dem tiguan kann frau pech haben ...
Was heisst "auch"?
Aber gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist, Deine Frau scheint einen aktiven Schutzengel zu haben.
Ich auch.
Und ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Auch wenn der Ersatz nicht schön ist ...
Gruß
Martin
Ich auch, ich auch
Aber DIE Entscheidung, hätten die beiden mal besser nach ein paar Flaschen Rotwein gefällt....dann wäre sie vielleicht nicht so "nüchtern" ausgefallen
meiner wäre es nicht. Aber ich wünsch euch immer gute Fahrt damit
wen es interessiert: VW 5N im vergleich zum 9.3 Kombi
länge: -20 cm
breite: +4 cm
höhe:+ 16 cm
leergewicht: +30kg
Anhängelast: +900kg (= 2,5to)
die motoren ähneln sehr stark: +15KW
z.Z. steht er auf allweather 215/65 R16
wen es interessiert: VW 5N im vergleich zum 9.3 Kombi länge: -20 cm breite: +4 cm höhe:+ 16 cm leergewicht: +30kg Anhängelast: +900kg (= 2,5to) die motoren ähneln sehr stark: +15KW z.Z. steht er auf allweather 215/65 R16
kleines update: der Tiguan hat uns heute (nach 14 Monaten und 20Tkm) verlassen !!!
( leasingvertrag verkauft -heute von 2 Kölnern abgeholt - kein schlechtes auto, aber .....)
Ersatz ist beschafft .. ich halte euch auf dem laufenden
Die Nummer reimt sich sogar Übrigens der einzige past '93 der mir gefällt. Über die Motorisierung... na ja
here we are (Frau und Auto sind noch auf dem Weg nach Bremen, aber die NSOA Kontakte haben mich schon mit Fotos versorgt)
EZ 03/2008 - 65Tkm - ....
Geburtstag? Hmm Juni 52 oder Mai 26
stimmt, aber bei 25tkm p.a. fahren wir kein 9-3 .....
( und mein cab war mit 180tkm einfach auf )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen