- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Nein, sein Mellow Yellow wich einem Anniversary Cab. 2006.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal......das verstehe ich nicht......wieso ist dein CAB mit 180tkm "einfach auf"? Mein CAB ist mit 160tkm und etliche Lenze auf der Geburtsurkunde gerade eingefahren.....und mein 9-5 I fährt mit 190tkm wie gerade aus der Produktionshalle gekommen :-)))
Dein schönes Cab wich dem Kombi????
Sehr nett, wie deine Frau ums Auto hüpft (6 sec vor Schluß).
Ich wette, der Tiguan hat keinen "Hüpfimpuls" ausgelöst...
bei meinem VW T5, 2,5TDI PumpeDüse gestern für 2.000 € (Zweitausend) das DPF Gelumpe erneuert. War die 12. (zwölfte) Reparatur (Ezl 06/2008) an dieser Fehlkonstruktion. Muß ich mal los werden, wo ich das VW Emblem sehe.
Und wer zwingt Dich dazu das Ding zu behalten?
..., aber eben nur ein Auto. (ich ergänze einfach mal)
Halte uns auf dem Laufenden, und Dich am Fahren. Aber nicht nur mit einem 'Auto'.
Kommt neben den Hai noch ein Hirsch? Oder ist er schon drin?
Schöner Wagen. Viel Spaß damit.
Grüße
Peter
Die Nummer reimt sich sogar Übrigens der einzige past '93 der mir gefällt. Über die Motorisierung... na ja
Die Farbe ist wirklich der absolute Hammer...schaut auf jedem Foto anders aus. Wußte gar nicht, dass es so eine geile Farbe ist....ach jaaaaaaaaa.... *seufz*
Übrigens, hatte ich dieses Modell in meiner alten Saab-Werkstatt als Leihwagen....
einfach nur herrlich für große (Schuh)-Einkäufe.
4 Tiguan reifen mit felgen (sie sind richtig dick)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen