Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christoph, ich konnte das Auto aus Zeitgründen leider nicht mehr volltanken - aber ich denke, dir Restreichweite dürfte Dir trotzdem reichen.
Leider ist das nicht der aktuelle Stand - die letzten 60km haben massiv Reichweite geklaut - aber ich denke, mit 814km bist Du immer noch zufrieden?
MU-HA-HA-HA-HAAA!
genial! bei mir hat der dusselige BC noch nie mehr als 750 km reichweite angezeigt. ich bewundere deine fahrweise und bin beeindruckt. (abgesehen davon war die kiste ja auch nicht vollgetankt, als du sie bekommen hast...)
das geht so schon i.o. - gern geschehen.
Ich sag doch: alles eine Frage der Technik.
Ich bin übrigens stinksauer. Nachdem ich den 9000 vorher aus eigener Erfahrung ja nur als CC kannte .........
......
.......
Ein 9000 ist DER Reisewagen. Warum hat mich damals niemand abgehalten?
Für das Geld, das ich für den Sternenkreuzer hingelegt habe, hätte sich sicher auch ein aero finden lassen (und etwas Spritgeld zum Verfeuern oder für eine Kettenkur wäre wohl auch übrig geblieben).
Forum, warum hast Du nichts getan?
....
Ein 9000 ist DER Reisewagen. Warum hat mich damals niemand abgehalten?
Für das Geld, das ich für den Sternenkreuzer hingelegt habe, hätte sich sicher auch ein aero finden lassen (und etwas Spritgeld zum Verfeuern oder für eine Kettenkur wäre wohl auch übrig geblieben).
Forum, warum hast Du nichts getan?
Ja doch, aber offensichtlich ohne Erfolg.
Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist: Mag jemand meine Taxe haben?
Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist: Mag jemand meine Taxe haben?
Gib sie halt für einen passenden 9000CSE/Anniversary oder Aero in Zahlung.
Tauschst Du?
Wertgegenstände haben in der Krise Hochkonjunktur.
Die Vorderachse schreckt ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen