Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es noch immer nicht verinnerlicht:
Mit dem 8er kommt ein TU16 aus dem MY Deines Schneewittchens im 5. Gang keine Autobahnsteigung mehr hoch....
Du kannst max. einen 7er installieren.
Die Kombination 7er mit langem Diff ist mir aus der Sabine noch bestens bekannt. Das war weit davon entfernt, grenzwertig zu sein. Ich denke, da wäre ein 8er auch gegangen.
....
Christoph, ich konnte das Auto aus Zeitgründen leider nicht mehr volltanken - aber ich denke, dir Restreichweite dürfte Dir trotzdem reichen.
Leider ist das nicht der aktuelle Stand - die letzten 60km haben massiv Reichweite geklaut - aber ich denke, mit 814km bist Du immer noch zufrieden?
PS: Gerade mit dem Schneewittchen aus München zurückgekommen. Tageskilometerzähler 540km, Tanknadel knapp unter halb...
das erklärt die vielen verkehrsmeldungen aus bayern...
In Bayern bin ich Landstraße gefahren.
...
In Bayern bin ich Landstraße gefahren.
Banausen!
Sparsam fahren heißt auf Landstraßen zügig fahren.
das nennt sich mobbing
ich glaube, ich muss mir den spaßfaktor des extremen spritsparens erst noch erarbeiten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen