josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
sondermodell?
:-)
wundermodell !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondermodell?
:-)
gut, dann passt's ja zu mir...
gut, dann passt's ja zu mir...
na denn: Bon Appetit und ne schöne jruss an Herrn Schmietz!(Dies ist eine Geschichte, über die die Profis unter Euch natürlich nur den Kopf schütteln können - aber ich erzähle sie trotzdem. Nämlich als Ermunterung für diejenigen, die auch zwei linke Hände und trotzdem Spaß an ihrem SAAB haben...)
.......
. ... . . . . .
Also: Soeben ist der 1. April. . . . . . . . ...............
eine enge, geradezu (be-)klemmende Freundschaft . .. .. ....
.. ... ... . Die Lösung: Gewalt.
..... Da entsetzt erstmal der allgemein dominierende Braunton ............
......... lautet die Lösung auch hier wieder: Gewalt.
Nachdem die Hindernisse beseitigt sind................
.......................... Deswegen würgt der Onkel mit neuerlicher Gewalt die nur noch einflügelige .... mutter
eine gewalttätige Geschichte !
Andererseits das Erfolgserlebnis: Als der Hitzeschutznupsi und die schmale, kraftvolle Batterie aus dem Coupé im Cabrio richtig und fest montiert und die Kabel in der richtigen Reihenfolge mit den richtigen Polen verbunden sind - da springt das Cabrio einfach an, als sei es erst gestern dort abgestellt worden.
Das hat mich dann im Rahmen meiner sehr begrenzten Möglichkeiten sehr froh gemacht.
das gehört so, würde Frau Werwolf sagen!
Unfroh machte mich dann der zweite Teil des "Wir-bereiten-uns-auf-den-Frühling-vor"-Plans. Der Plan sah nämlich vor, heute abend den Dicken (also: den 9000er) in Sankt Augustin auf hft seinen Hof zu stellen, mit der Bahn zurückzufahren, ......
Mit dem Auto brauche ich von zu Hause zu hft über die A3 deutlich weniger als anderhalb Stunden (Stauereignisse nicht berücksichtigt). Um mit den Öffentlichen von hft nach Hause zu kommen, muss ich erst den Bummelbus 640 zum Bonner Hauptbahnhof nehmen (Fahrzeit nach Plan 28 Minuten, in Wirklichkeit 36 Minuten, weil sich der Bummelbus durch alle Gassen aller Dörfer zwischen Meden und Bonn Hbf quälen muss und Hauptstraßen systematisch vermeidet), dann den IC von Bonn nach Mainz, dann nach einer Viertelstunde des Wartens die S-Bahn nach Wiesbaden und dann vom Wiesbadener Hauptbahnhof den Bus 6 oder den Bus 3B bis nach Hause. Anders gesagt: Ich bin um 20.36 Uhr bei hft in den Bummelbus 640 gestiegen und war nur drei Stunden später, um exakt 23.40 Uhr, wieder daheim.
kann es sein dass Du ein Überführungsangebot eines "Bahnprofis hattest - häh???
Aber morgen bzw. gleich wird alles gut: Es soll die Sonne scheinen und der Onkel wird entspannt mit dem offenen Cabrio den Rhein entlang rollen und pünktlich zum Mittagessen in Sankt Augustin sein.
Ja. Alles wird gut.
Christoph, Deine Vorderachse poltert. Naja, McPherson halt...
(...)
Ich hatte den Bordcomputer zwischendurch auf 6,3 - dann jedoch versperrte mir eine C-Klasse den Weg und verhinderte erfolgreich jegliches sparsame Fahren schon im Ansatz. Jetzt habe ich eine 7,0... welche Schmach!
Fahre doch einfach mal mit ihm mit
(Oder warte, dann komm ich auch mit... dann gibt es aber ein Wettstreit im Mindestverbrauch aufstellen )
Wollt ihr Auto fahren oder Sprit sparen ?
die frage zu stellen habe ich mich jetzt nicht getraut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen