- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das mit der Gangwahl kenne ich. ...
Lasse Schneewittchen doch von hft auf Automat umbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Gangwahl kenne ich. ...
Wenn ich deine Story so lese muss ich gestehen: Ich bin ein bisschen neidisch. Aber: Kommt Zeit, kommt Saab…
@flomuc und die anderen:
stelle fest, dass man also auch leise und gefedert reisen kann.
Der 9000 mit dem 150-PS-Softturbo-Motörchen ist zwar kein Rennwagen, in den Kasseler Bergen tat er sich an Steigungen schon hörbar schwer, die am Tempomat eingestellten 160 km/h zu halten
Ach ja: Kann es eigentlich sein, dass der Kofferraum des 900 größer ist? Der im 9000 war mit einem großen Koffer und einer Segeltasche überraschend voll...?!
...in den Kasseler Bergen tat er sich an Steigungen schon hörbar schwer, die am Tempomat eingestellten 160 km/h zu halten...
naja, wenn ich gruppenreisen machen möchte, miete ich 'nen bus...
im ernst: tolles auto, dieser 9000. gut, dass ich den nie in erwägung gezogen habe, BEVOR ich mir das 900-virus zugezogen habe - mein ganzes leben wäre wahrscheinlich anders verlaufen.
ansonsten: wir schneien hier auf rügen gerade ein. ehrlich. da ist es zumindest ein lichtblick, dass das auto wintertauglich und keine heckschleuder aus süddeutschland ist...
Hallo Leute!
Ich heiße Pawel und komme aus Berlin.
Vor einem Jahr habe ich meinen ersten Saab gekauft, den 900 NG.
Jetzt habe ich noch den 9-5 und alten 900, NJ 1989.
menschen und freunde!
heute war der 9000 mal auf 'ner bühne. also: 'ner hebebühne.
ergebnis: sieht gut aus. das teil ist frei von wesentlichem rost, aber man sollte mal die oberflächenkorrosion von wagenheberaufnahmen und hinterachse entfernen und insgesamt die versiegelung erneuern.
alles andere: ohne befund.
wenn es so weitergeht, bleibt alles gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen