Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir bitte noch eine Großaufnahme vom Airbag bekommen?
Glückwunsch ansonsten. Du wirst jetzt ein neues Verhältnis zu Parkboxen entwickeln, falls es die in Wiesbaden gibt.
Hat der auch ein Navi?
Können wir bitte noch eine Großaufnahme vom Airbag bekommen?
Willkommen in der 9000er Gemeinde und Glückwunsch zum schönen Saab!
Aber Gauloises rot schmecken doch nun wirklich nicht
Viele Grüße
Stephan
(der ebenfalls einen scarabäusgrünen 9000er sein Eigen nennt. Ich mag die Farbe!)
dieses wiesbaden liegt in hessen. (aber das wusstest du ja, ne?) aber soweit ich das heute in der diskussion auf dem amt verstanden habe, gibt's da keine landesregel, sondern die zulassungsstellen entscheiden kraft eigener macht und herrlichkeit, welche kennzeichen sie rausgeben oder eben nicht.
in mainz (nur zur sicherheit: das liegt in rheinland-pfalz...) sind beispielsweise alle nummer von MZ-MZ 500 bis MZ-MZ 999 fürs ZDF reserviert.
ist jetzt auch egal - "der käs' isch gessa", wie man in stuttgart sagt.
stattdessen: die ersten fotos aus der untergehenden sonne auf dem neroberg. (qualität ist bescheiden, aber meine IXUS digital stammt auch aus dem jahre 2001...)
je vous présente: WI-Q 909!
(ach so: ja, die plastikradkappen auf den winterfelgen sind schlimm. und: ja, er hatte mal 'ne anhängerkupplung - die wurde aber nach drei jahren wieder abmontiert wg. nichtnutzung...)
außerdem: navi hat er keines. also: kein fest eingebautes. ich hangele mich im moment mit so einem windschutzscheibensaugnapfdings von falk durch. das funktioniert prima, wenn man davon absieht, dass man im 901 ab 80 die sprachansagen nicht mehr hört, dass einem immer das ladekabel im weg ist (der akku hält max. 2h) und dass es halt unelegant aussieht.
was noch nicht drin ist: die ungewöhnliche platzierung des zündschlosses im 9000. noch stupse ich nach dem einsteigen mit dem zündschlüssel reflexhaft zwischen den sitzen rum, um dann zu merken, dass da außer einem ablagefach (das immerhin auch ein schloss hat) nix ist...
...stattdessen: die ersten fotos aus der untergehenden sonne auf dem neroberg. (qualität ist bescheiden, aber meine IXUS digital stammt auch aus dem jahre 2001...)
...
...vielleicht beim Boxenstopp in St. Augustin umbauen lassen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen