Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
respekt und glückwunsch zum schiff, da bist du nun wohl auch zum bewahrer von binnenmaritimenkulturgut aufgestiegen?!
du setzt dich rein, fährst los, kommst an und fragst dich: "wie, war's das schon?" und die beste begleiterin von allen sagt auch: "tolles auto!".
es ist erstaunlich, wie entspannt das kilometerfressen in diesem auto geht. du setzt dich rein, fährst los, kommst an und fragst dich: "wie, war's das schon?"
Mensch Christoph,
wenn das so weitergeht und du 80- 90.000 km im Jahr fährst, wieviel Prozent deiner Einnahmen gehen dann für Sprit drauf? 70?
Was steht eigentlich bei deinem Blauen als nächstes an? Du hattest mal geschrieben, dass der "Zahn der Zeit" schon ganz schön an der Kiste nagt.
...wenn man da nicht spätestens nächstes jahr grund rein bringt, ist der gute bald am ende. *seufz* aber erstmal sparen.
ach, das ist mir eigentlich mehr so passiert, das mit dem schiff. und das auch schon vor jahren...
wow, da geht ja richtig was, auf dem flughafen. wobei ich mich erst gefragt habe, wieso die flieger eigentlich mehrheitlich zur selben uhrzeit (11:15 uhr) abfliegen und wie die das machen, dass sie alle gleichzeitig abheben können. mensch, dachte ich, muss ja ein riesenflughafen mit zehn verschiedenen startbahnen sein - bis ich gemerkt habe, dass das immer dasselbe flugzeug ist, das nur bis nürnberg hopst und die touris da auf die richtigen flüge verteilt.
aber beeindruckend sieht's aus, keine frage.
Was sagte die SAAB-Werbung für den 9000-er in den 80-ern des letzten Jahrhunderts:
"Ob Sie 500 Kilometer vor sich oder hinter sich haben muss man Ihnen nicht ansehen."
An den Werbespruch mit dem hohen Wahrheitsgehalt muss ich immer denken, wenn ich meine 530 km von Passau nach Budapest ganz entspannt hinter mich gebracht habe.
dein nummernschild is mir noch gar nich aufgefallen -will900-cool!
-my900-auch nicht schlecht!
Träum... Könnte ich gerade auch gut gebrauchen (das Wetter ist äusserst angenehm und tagsüber T-Shirt-tauglich). Bin bis Ende der Woche zu Besuch bei meinen Eltern im Nordosten Portugals - bis jetzt keine SAAB-Sichtung. Mal schauen was Lissabon hergibt - bin ab Morgen für zwei Tage dort.
sachma: new york und portugal direkt nacheinander - musst du nicht ab und zu auch mal einer sozialversicherungspflichtigen beschäftigung nachgehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen