- Danke
- 33
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Also dann auch von mir an offizieller Stelle nochmal ein 'herzlichen Glühstrumpf' zum neuen Untersatz!
Am 1. also.
Am 1. also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aero-Ausstattung ist natürlich eine Klasse für sich, hätte ich auch gerne, brauche aber den Laderaum.
Also kann man die Rücklehne klappen, die Sitfläche aber nicht vorziehen und klappen?
Dann wäre es nicht so schlimm, das reicht in 8 von 10 Fällen.
Also kann man die Rücklehne klappen, die Sitfläche aber nicht vorziehen und klappen?
Dann wäre es nicht so schlimm, das reicht in 8 von 10 Fällen.
...und bekennt sich: Ja, es gibt Veränderungen im Fuhrpark.
...
Also: Nummer 3 (der Dicke) geht.
...
Er wird ersetzt durch einen - Achtung, jetzt kommt's! - 9000 Aero aus dem Jahre 1996.
Da lässt man Euch mal ein paar Wochen unbeaufsichtigt... - und denkt sich nichts schlimmes...
Und was passiert...?
Einer von den üblichen Verdächtigen fühlt sich unbeobachtet und hat nichts besseres zu tun, als sich ein technisch total veraltertes und zudem noch völlig übermotorisiertes Dickschiff mit altbackenem Design und unzulänglichem Überholprestige anzulachen, mit dem man noch nicht einmal auf dem Disko-Parkplatz Eindruck schinden kann...
tzs, tzs...
*kicher*
josef! da bist du wieder!
und die medikamente, die sie dir in der klinik gegeben haben, lassen sich sicher mit ein paar maß bier wieder ausschwemmen...
danke für die guten wünsche.
...aber kann man denn drei wochen lang SAABtiefschneewedeln machen?...
mit dem man noch nicht einmal auf dem Disko-Parkplatz Eindruck schinden kann...
Disko vielleicht nicht, aber ich wetter, bei der näxten McDonald's-(wahlweise Würger King oder Kentucky Schreit Ficken) Parkplatz-Hockete ist Christoph DER Hengst!
Aber auch nur dann, wenn er das serienmäßige Alpine- Clarion- oder Sonstwas-Cassettenlaufwerk ohne Bandsalat auf volle Dröhne hochdreht.
*kichernd-wegduck*
Disko vielleicht nicht, aber ich wetter, bei der näxten McDonald's-(wahlweise Würger King oder Kentucky Schreit Ficken) Parkplatz-Hockete ist Christoph DER Hengst!
...köln-ehrenfeld... in der zweiten reihe vorm kebap-haus parken
da is' 'n becker-navi drin, in dem aero
und: da ich mich ortsüblich (köln-ehrenfeld) von döner ernähre, muss ich den boliden eben in der zweiten reihe vorm kebap-haus parken. kommt gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen