Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du einmal Fotos von der Durchladeklappe machen und zeigen?
Ist die Mittelarmlehne dann noch so funktionabel mit der nachgerüsteten Durchladeklappe, so wie vorgesehen?
ok.....bin schon fast mit foto unterwegs....., die funktionalität der armlehen bleibt voll erhalten das ganze ist so simpel das ich mich frage warum saab das nich schon immer so gemacht hat! und wenn 4-leute ski-fahren wollen ist die sache mit der1/2 umgeklappter sitzfläche blöd weil einer dann keine aerosessel mehr hat.
im 900II ging das ganz gut. da war ein griff mit dem konnte man traverse + beide sitze umlegen(geht mit einer hand), oder ein knopf für die hälfte dann blieb die traverse und der andere sitz und man konnte dinge darunter durchschieben. fand ich ganz pfiffig.
im 9k hab ich keine traverse,dafür erhötes risiko
Die Traverse beim 900-2 hat die Aufgabe einen dritten Dreipunktgurt möglich zu machen. Eine Karrosserieversteifungsfunktion sehe ich da nicht.
das hat man im 9000 CS/E doch auch - diese bögelchen zwischen seitenwand und kofferraumboden, ungefähr auf der höhe der hinterkante der rükbanksitzfläche. oder?
Vor allem ist das deshalb blöd, weil einer sich auf dem mittleren Platz mit Beckengurt und ohne Kopfstütze begnügen muss, ...
....
Beim 9000Aero ist dies ein nachrangiges Problem.
Beim 9000Aero ist dies ein nachrangiges Problem.
Beim "Standard-9000" aber tatsächlich ein Nachteil.
Schaut ihr Tastaturhengste bitte mal, in welchem Thread ihr hier palavert!
Schaut ihr Tastaturhengste bitte mal, in welchem Thread ihr hier palavert!
in der zwischenzeit hatte ich ein proseminar "das ZF 4HP18-getriebe und der umgang damit". und ich habe gelernt: vorsichtig sein! keine ampelrennen, am liebsten auch keine kickdowns, schön sanft anfahren und das drehmoment nur bei geschwindigkeiten nutzen, in denen der automat beim besten willen nicht mehr zurückschaltet.
Danke Dir bergsaab, das ging ja wirklich schnell!
Karrosserieversteifungsfunktion sehe ich da auch nicht so recht, aber neben der Ermöglichung des Dreipunktgurtes eben auch (wie schon angesprochen) die Versteifungsfunktion der Rückbank bei einem Unfall.
@christoph:hab spaß mitdem aero! naja auch wenn ich prinzipiell kenne,...fotos
...wenn du mir deine links ohne größere suche mal rüberschickst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen