Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich sind in dem günstigen kaufpreis schon die erforderlichen investitionen einkalkuliert, die halt bei diesem auto irgendwann (möglichst bald) getätigt werden müssen - fahrwerksbuchsen, ausgelaufener elektrochromatischer innenspiegel, und der gottverdammte kettenspanner. das war 98/99 eine miese fehlkonstruktion aus plastik, die im laufe der zeit zu bröseln anfängt und sich dann entweder beim kaltstart oder unter volllast relativ ansatzlos ins jenseits verabschiedet und i.d.r. den rest der maschine mitnimmt...
aber wir sind doch nicht im jaguar-forum. und auch nicht im off-topics-fred...
...dass ich mich freue, wenn der 1. april endlich da ist?!
...dass das CV neue scheinwerfer kriegt.
...dass ich in zehn wochen endlich wieder turboblubbern darf?
...dass die konzentration aufs wesentliche (900 turbo) etwas befreiendes hat?
Mir sind die Lehnen DEUTLICH zu kurz. Alles was unterhalb der Schulter aufhört (langer Oberkörper, im 9k mit SD berühren die Haare den Himmel) bekommt meinem Rücken nicht. Da ziehe ich der Katze (rein rückentechnisch) jeden aktuellen Passat vor.wenn ich das mal kurz erwähnen darf: man sitzt im jaguar xj8 extrem gut! nur über einsneunzig darf man nicht messen, dann wird der kopfraum knapp. die sitze (in meinem fall: optionale sportsitze) kommen in allem dem Aero-gestühl aus dem 9000 ziemlich nahe. einziger unterschied: man sitzt nicht DRAUF, sondern wirklich DRIN. und man streckt halt die beine etwas mehr nach vorne, weil man halt näher am boden sitzt...
also: der sitzkomfort ist über jeden zweifel erhaben.
Mir sind die Lehnen DEUTLICH zu kurz. Alles was unterhalb der Schulter aufhört (langer Oberkörper, im 9k mit SD berühren die Haare den Himmel) bekommt meinem Rücken nicht. Da ziehe ich der Katze (rein rückentechnisch) jeden aktuellen Passat vor.
Ist ja alles völlig richtig. Selbstverständlich reichen dem eigenen Rücken 'passende' Sitze allein nicht aus. Aber Sitze in denen der eigene Rücken schmerzt sind, zumindest bei mir, für jedes noch so tolle Auto das totale ko-Kriterium.... auch, wenn es viele sachlich gute Gründe gibt Saab zu fahren, fahren die wenigstens von uns ihre Saabs aus rein sachlichen Erwägungen.
...
... dann ist das sicherlich auch nicht mehr durch die Qualität der Sitze rational zu begründen,
... sitze ich in dem Wagen sehr gut. Aber vielleicht sind es die Sportsitze, die den Unterschied machen.
Klingt interessant! Hast Du mal 'nen Bild davon?
Der Gedanke an sich hat im Kern aber was: AERO-Sitze in die Katze.Passen sicher auch nicht in den 900.
Jawoll, das ist es fürs Erste. Mehr folgt. Vielleicht. Denn ich halte es ja nach wie vor für falsch, hier über den Jaguar... - ach, was soll's.
Ui, habe 34 Seiten gelesen (1-25, 100-108).
Zum Schluss hin hat sich Christof rar gemacht. Das ist schade...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen