zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
recht hat er, der Herr Bergsaab.
Zeit für ein "Dankeblümchen"
Zeit für ein "Dankeblümchen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....naja und das ist ja der am meisten verbreitet irrtum! politik machen vorallem die beamten und nicht die parlametarier. erstere machen die vorlagen und gesetze, zweitere winken sie durch die landtage. es ist schwer für einen voksvertreter eine vorlage zu stoppen.
Christophsichtung!
Heute eben gerade im TV direkt hinter seinem Chef.
Alles Gute, ein gutes Händchen und
liebe Grüße
KonradZ
Nun, Christoph macht doch keine Politik. Er ist nur der Sabbelbüddel... zweiten Grades... so what...
Auch dies ist ein kapitaler Irrtum.
Politik machen die von Interessensverbänden vorgeschickten Einflüsterer. Die bringen dann auch direkt die Vorlagen für die Gesetze mit, damit die parlamentarischen Sabbelbacken nicht all zu sehr von ihrem lustigen Verbreiten dummen Geschwätzes abgehalten werden. Ein VolksverTRETer hat wiederum gar kein Interesse daran, Vorlagen zu stoppen. Erstens, weil er gar nicht kapiert, was drin steht - und Zweitens, weil er sich ja dann selbst mit dem Sachthema auseinandersetzen müsste, wenn er die ihm fertig zu Gunsten seiner Wahlkampf-Finanzierer fertig ausformulierten Papiere ignorieren würde.......
....wie, und jetzt sind alte 900er cabrios, wenn sie geputzt sind in rheinland pfalz bald steuerfrei ???????????????????????????????????????
Naja, Berufe des ein oder anderen Forenmitglieds kann man bezeichnen wie man will oder vom jeweiligen Beruf halten was man will, jedenfalls hab' ich in den ARD-Berichten - wobei mich natürlich das andere Bundesland weitaus mehr interessiert hat - mit den ersten Hochrechnungen den WI-JX in der ("zweiten") Reihe hinter Kurt Beck stehen sehen! Saab war leider keiner im Bild...
Edit: Ach ja, jetzt hab' ich zu lang zum tippen gebraucht bzw. zu viel in die Glotze geschaut, da waren andere schneller..
Erdgas-Schiebers auf Bundesebene, der sich von einem einschlägig vorbestraften Wirtschaftskriminellen seine Volkkentreicherungs-Verordnungen, genannt "Sozialgesetzbuch" einflüstern ließ...? Egal. Sie nennen sich "sozialdemokratisch" und "Biologisch abbaubar" - dann wird das wohl auch stimmen...
wie recht du hast!
Aber immer noch besser, sich die Köpfe heiß zu reden als rauchende Colts wie bei Ölbaronen am Mittelmeer
.........und den lobyismus muß man mit einrechnen oder mit betreiben.
Wie recht du hast...*pöbelnd-weitertroll*
na dann gute Nacht ........
war es nicht irgendwann in grauer Vorzeit so, dass sich die Politiker für die Anliegen des Volkes eingesetzt haben ? (gute alte Zeit)
aber das Lobbying hat ja auch was :
http://diepresse.com/home/politik/eu/643345/Wie-Strasser-auf-die-Sunday-Times-hereinfiel
aber sowas tun "Eure" in Brüssel sicher nicht ......
.....nicht das wir uns falsch verstehen! ich meine nicht politiker bestechen!! auch umwelt und verbraucherverbände machen lobbyarbeit. und mit der lobbyarbeit von finanzkräftigen verbänden, firmen und institutionen muß man rechen und dieser ggf. die öffentliche meinung und sachliche fakten entgegenhalten. das ist lobbyarbeit für die anliegen der bürger!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen