Nach 3 Wochen- Fragen zum 9.3er Cabrio!!

- Patapaya- okay, danke! Ich mache hier auch grad die persönliche Fragestunde. Cool, dass so viele Teile passen!

-Eber: jo, ich muss mal schauen mit der first things to do Liste- wenn es erstmal nicht mehr müffelt, bleibts erstmal so!
 
Als ich mein 9.3-I Cabrio verkauft habe, war es 10 Jahre alt, hatte aber keine Spur von Rost an den Kopfstützen!
(Die einzige Stelle war die Dichtung des hinteren Seitenfensters, die unterrostet war.)
Ich denke, da kommt irgendwie Feuchtigkeit rein, die da drin nix zu suchen hat...
 
Als ich mein 9.3-I Cabrio verkauft habe, war es 10 Jahre alt, hatte aber keine Spur von Rost an den Kopfstützen!
(Die einzige Stelle war die Dichtung des hinteren Seitenfensters, die unterrostet war.)
Ich denke, da kommt irgendwie Feuchtigkeit rein, die da drin nix zu suchen hat...
War bei meinem 9-3I Cabrio auch so……die Seitenscheibe war bei mir auch mit Rost unterwandert ……

Gruß, Thomas
 
Moin,

also ist das ein Bereich den man mal checken sollte- hintere Scheiben, Dichtungslippe Aussen oder? Was habt Ihr dann gemacht? Neue Dichtung und Rost entfernt?
Ich müsste mal die Innenbespannung entfernen um wirklich zu checken wo das Dach evtl. undicht sein könnte. Bei dem Wetter steht sogar das Wasser druff.

Grüße

Lars
 
Wow, bin grad über die Knowledgebase mit den PDF Downloads gestolpert- sehr cool! Herausgefunden: Ich habe einen T5 Motor und zu den Heckscheibendichtungen steht da auch etwas. Ich denke, ich sollte mal besser ein wenig weiterlesen bevor ich weitere Fragen stelle:-)
 
Zurück
Oben