- Danke
- 1.747
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
nicht wirklich.....größter Funktionsmangel : die Pappe löst sich in der Waschmaschine auf
...stimmt - die digitalkamera nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wirklich.....größter Funktionsmangel : die Pappe löst sich in der Waschmaschine auf
...stimmt - die digitalkamera nicht...
Und für den Heimbedarf tut es meist auch ein Teilewaschtrog mit 'geflutetem' Pinsel für den groben Kram und ein ausrangierter Geschirrspüler z.B. für Felgen & Co.In einer ordentlichen Werkstatt steht eine Teilewaschmaschine, und alles was man wieder einbaut war da vorher mal drin.
Und für den Heimbedarf tut es meist auch ein Teilewaschtrog mit 'geflutetem' Pinsel für den groben Kram und ein ausrangierter Geschirrspüler z.B. für Felgen & Co.
Hat meine auch nicht....blöd nur, wenn die garage - so, wie die unsere - gar keinen wasseranschluss hat - dann wirds schwer mit nem spüler...
Wollen wir mal alle hoffen, dass der Motor diese Traktur (incl. Ladedrucktests !!!) heil überstanden hat.
Jou. So wirkliches Vertrauen hätte ich in die Lagerschalen jedenfalls nicht mehr, um ihn wirklich auf langen Strecken richtig zu fordern.Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jou. So wirkliches Vertrauen hätte ich in die Lagerschalen jedenfalls nicht mehr, um ihn wirklich auf langen Strecken richtig zu fordern.
....oder fehlenden O-Ring. ...
Ja, insbesondere unter Beachtung des minimalen zusätzlichen Arbeitsaufwandes sicher eine gute Aktion. Aber bitte nicht in DER Werkstatt.Auf jeden Fall würde ich die Lager ersetzen, sowie auch Kolben und Laufbüchsen kontrollieren. Die Lager sind ja im Vergleich zum Motoraus- und einbau relativ erschwinglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen