Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass auch weiterhin!
(solche Eimer kenne ich nur mit fluidfilm-Füllung)
Mit der dicken Gartenbrause kommt man aber nicht gut in die Radkästsn.
Nen Radkasten habe ich noch nie mit dem Schwamm bearbeitet, höchstens mal mit Hochdruckreiniger oder Schlauch reingehalten - bin ich jetzt ein Messie?
Bei uns in der Stadt gäbe das richtig Stress, deshalb brauche ich über "Grid Guard" Eimer gar nicht nachdenken...Lass Dich bei deinem Gewasche man nicht von einem umweltbewussten Zeitgenossen erwischen-----kann teuer werden.
Es sei denn Ihr habt einen Ölabscheider im Abwassersystem
Das Landleben hat auch Vorteile...Bei uns in der Stadt gäbe das richtig Stress, deshalb brauche ich über "Grid Guard" Eimer gar nicht nachdenken...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
Lass Dich bei deinem Gewasche man nicht von einem umweltbewussten Zeitgenossen erwischen-----kann teuer werden.
Es sei denn Ihr habt einen Ölabscheider im Abwassersystem
Aber dann hoffentlich nicht mehr für den Lack!
Kann man einen Versuch mit Essig (natürlich verdünnt) wagen ? Polieren oder Lackknete wäre erst meine zweite Wahl...
Also Essig zur Autoreinigung hab ich auch noch nicht getestet, irgendwie wäre mir dabei aber auch nicht ganz wohl.
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem Detailer ValetPro Citrus Bling gemacht.
Benutzen den bei Wasserläufern nach der Wäsche, dabei entfernt er Kalk gut.
Ansonsten würde ich es noch mit Knete probieren.
Gruß
Jan
Wo gibt es das zu attraktiven Preisen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen