S
Sacit
Die Mehrleistung ist beim Lpt aber nur mit viel gutem Willen spürbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Sicher ist so ein 900 CV das wert...steigt ja nur im Preis momentan
Letzters ist doch vollkommen gleichgültig, ein gutes CV gibt man nicht mehr her.
eine erhoffte Wertsteigerung als Motivation für Investitionen halte ich für einen ziemlich zweifelhaften Antrieb. Ein echter Liebhaber fragt doch nicht danach, was von allem mal wieder reinkommt. Und wenn ich mir den ehem. Angebotspreis meines 901 TU Cabrios ansehe, glaube ich kaum, dass die Preise dermaßen explodieren.
Gleichgültig ist mir eine Wertsteigerung nicht
Stimmt!Hohe Preise machen doch nur unruhig....
Habe ich "die Erklärung" (zum 9-5 SC) überlesen?
Aktuell steht der Gute beim Lackierer wegen den Macken am hinteren Stoßfänger.
In der Farb-/Form-kombination kann man wirklich Frieden mit der Brille schießen, finde ich. Allzeit gute Fahrt !
Rundes Endrohr ? Was ist denn da passiert ?
Den Dellendoktor hätte ich auch gerne mal kontaktiert, 2 Kleinstdellen trüben den sonst perfekten Eindruck meines 9-5 II Aero.... By the way, Heckklappenschriftzüge willst Du allen Ernstes welche vom 9-5 II dranbappen, ist doch dann garnich mehr ooriiginool!Ich kann mal wieder etwas zum Fortschritt am 9-5 berichten...
To Do:
- der "Dellendoktor" des Vertrauens hat vier Dellen aus dem Dach und drei aus der Motorhaube gedrückt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe 80,00€ gezahlt.
- Grundreinigung soweit abgeschlossen, Lack und Kunststoffteile sind in meinen Augen wieder absolut in Ordnung.
Absolut Glücklich bin ich mit der Klimaautomatik...bin diesen Luxus durch die 900er schon gar nicht mehr gewohnt.
- Bremssättel sauber machen und mit neuer Farbe versehen (Lack liegt schon bereit)
- diverse Leisten mit Carbonfolie versehen (Termin schon gemacht)´
- Heckklappenschriftzüge vom 9-5II Aero anbringen (Teile schon unterwegs...)
Den Dellendoktor hätte ich auch gerne mal kontaktiert, 2 Kleinstdellen trüben den sonst perfekten Eindruck meines 9-5 II Aero.... By the way, Heckklappenschriftzüge willst Du allen Ernstes welche vom 9-5 II dranbappen, ist doch dann garnich mehr ooriiginool!
VG
Leo_klipp
Machst' Sachen!!Die 9-5II Schriftzüge gefallen mir aber viel besser und ob das nun original ist oder nicht finde ich nicht so wichtig - sind Saab-Teile
Statt 9-5 links und Aero rechts wie beim 9-5I üblich - 9-5 Aero links und Turbo4 rechts im 9-5II Stil
Anhang anzeigen 113195
Vllt habe ich's überlesen wenn ja bitte ich um Entschuldigung und stelle die spezifische Frage:
hat der 9-5 Aero ein Automatik- oder Schaltgetriebe? Kannst Du schon Angaben zum Verbrauch machen?
Ist ein 5-Gang Schalter!
Aktuell so 9,5 L
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen