- Danke
- 2.204
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzerhand gab es auch noch neue Außenspiegelkappen für den 9-5
Auf dem Bild sind die Alten zu sehen, die leider auch viele Steinschläge haben.
Bei Orio gibt es sie noch neu und bereits schwarz lackiert für knapp 40€ / Stück.
Anhang anzeigen 151174
Anhang anzeigen 151175
Ein Schnapper, wenn ich mich richtig erinnere, lag der Preis für 9-5I Speigelkappen vor Jahren schon bei 70 Euro, unlackiert...
Deine in Silber lackierten Stahlfelgen mit den Chromkappen sind aber auch hübsch - und heute weitaus mehr ein Hinkucker als die allgegenwärtigen Alus.
Einfach schön....................Gestern noch gewaschen und gewachst sollte er jetzt auch bereit für den nahenden Winter sein.
Den letzten schönen Tag der Woche noch genutzt und den 96er zum Stammtisch mitgenommen.
Läuft mit der neuen Batterie wieder absolut unauffällig und alles funktioniert einwandfrei
Auf der Agenda stehen noch die Alufelgen ("Fußballfelgen") die ich noch abholen muss...
Anhang anzeigen 151890
Wohl whar: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.Haben ist manchmal besser als brauchen...
Einfach schön....................
Wohl whar: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Deine in Silber lackierten Stahlfelgen mit den Chromkappen sind aber auch hübsch - und heute weitaus mehr ein Hinkucker als die allgegenwärtigen Alus.
... und die gelben Scheinwerfer ausrichten ... so geht das doch gar nicht.Ja, die Stahlfelgen würde ich auf drauflassen.
... und die gelben Scheinwerfer ausrichten ... so geht das doch gar nicht.
... sehr hübsch der Kleine und die Stahlfelgen-, Chromkappen Kombination steht ihm m.M. sehr gut. In der Farbe und mit den Chromstoßstangen ist er einer der wenigen 96’er die mir richtig gut gefallen. Welche Farbe hat er denn innen?Gestern noch gewaschen und gewachst sollte er jetzt auch bereit für den nahenden Winter sein.
Den letzten schönen Tag der Woche noch genutzt und den 96er zum Stammtisch mitgenommen.
Läuft mit der neuen Batterie wieder absolut unauffällig und alles funktioniert einwandfrei
Auf der Agenda stehen noch die Alufelgen ("Fußballfelgen") die ich noch abholen muss...
Anhang anzeigen 151890
... sehr hübsch der Kleine und die Stahlfelgen-, Chromkappen Kombination steht ihm m.M. sehr gut. In der Farbe und mit den Chromstoßstangen ist er einer der wenigen 96’er die mir richtig gut gefallen. Welche Farbe hat er denn innen?
... autsch, das sind die typischen 70‘er-Farben
und dann hat er das Lenkrad auf der falschen Seite.
Aber schön isser
Schlichtes Schwarz gab's nicht, auch wenn es vielleicht im heutigen Zeitgeist passender wäre.
Gott sei Dank. Schaut gut aus, so wie er ist. Soll ich ein Bild einstellen, auf dem man ein wenig die Innenraumfarbe sieht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen