Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein 6-Ventiler?
In welcher Gegend in Iowa war der schöne 9-5II genauer unterwegs und zugelassen, und in Pflege, ist das noch nachvollziehbar?
Sehr hübsch!
Die hinteren Kopfstützen sind anders als bei mir (sehen eher wie die vom 9-3 I aus), war das eine spezielle US-Spezifikation?Anhang anzeigen 150576
Schöne und gründliche Autopflege.
Gestern gewaschen und heute den Rest polieren.
Insgesamt ist der Lack wirklich noch gut, kann man nicht meckern.
Die hinteren Kopfstützen sind anders als bei mir (sehen eher wie die vom 9-3 I aus), war das eine spezielle US-Spezifikation?
Ein paar Aufkleber erinnern noch an die Herkunft, ebenso wie der Rückspiegel mit OnStar-Funktionen.
Noch wie früher beim 900I überall (Kotflügel, ...) Aufkleber mit der Fahrgestellnummer ?
Der Rückspiegel im 9-5NG hat keinen Kompass, oder ? Auch keinen programmierbaren Garagentüröffner ?
Wie ist das mit dem remote start feature (bitte nicht den Sinn diskutieren) , geht das bei Deinem (lock+remote start gedrückt halten) 9-5 ?
Womit fährst Du nun bei Regen?
Sieht doch gut aus, da muss man sich nicht rechtfertigen...
Womit fährst Du nun bei Regen?
... und ich dachte schon ich wäre damit alleine.VW Beetle
Jo, nach 4 Wochen arbeit muss ich mich auch nicht mehr rechtfertigen
... und ich dachte schon ich wäre damit alleine.
Meiner ist seit Jahren nicht mehr im Regen unterwegs gewesen. Bis auf die in paar mal Handwäsche bekommt er kein Wasser zu sehen.
... ja, dass stimmt und mir ist eingefallen, dass er beim IntSAAB 2017 dann doch nass geworden ist.Kann man im Urlaub natürlich nicht ausschließen, aber ich vermeide es schon größtmöglich, natürlich auch die Winter mit Streusalz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen